Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!

10.04.2014 23:37
#1 Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!
avatar

Hallo Dampfer Gemeinde!
Mein Name ist Christian, bin 30 Jahre alt und ich komme aus Frankfurt am Main.

Versuche mal nicht zu weit auszuholen, aber die wichtigstens Sachen reinzupacken:
Ich war gut 17 Jahre lang Raucher (ja, ich habe mit 13 angefangen und bin heute auch nicht stolz drauf), also selbst mit meinen 30 Jahren schon eine ganze weile. Natürlich hier und da mal mehr oder weniger motiviert versucht aufzuhören, nie was geworden. In den letzten paar Monaten wurde dann mein Raucherhusten immer schlimmer, sodas es mir selber schon gehörig auf die nerven ging, es musste was passieren.
Erneute Pläne des Entzugs wurden geschmiedet....
Und was soll ich sagen, wie gerufen kam eines Tages ein sehr guter Freund von mir (auch schon ewig Raucher) mit einer Ego-T um die Ecke. Probiert, recht angetan gewesen (hatte schon vor ein paar Jahren von der E-Zigarette gehört, hat mich aber LEIDER irgendwie nicht wirklich interessiert) und ein paar Tage später stand der nette DHL-Mann mit meinem Ego-T Starter Set vor der Tür. Es war der Mi. der 05.03.14 und seit dem nicht eine Pyro mehr geraucht!
Ich vergleiche es gerne mit einem Ü-Ei: Es dampft, es schmeckt und man hat was zum spielen
Schon ein paar Tage später wurde mein Husten schwächer, heute ist er sogut wie verschunden!
Da ich ein sehr Technik verrückter bin, war ich natürlich ratz fatz vom HWV befallen. Mittlerweile besteht mein Sortiment aus den besagten zwei Egos, zwei 1100er Twist Akkus mit jeweils einem Aspire CE5 BDC für unterwegs und daheim Dampfe ich einen Aspire Nautilus auf meinem eVic Akkuträger. Eine kleine Liquid-selbermisch-Küche ist auch schon eingerichtet. Nun möchte ich mich noch langsam ans Thema Selbstwickeln ran tasten, weshalb ich auch hier bei euch gelandet bin.....

Puh, so, doch ein kleiner Roman geworden, aber es hieß ja "mehr als einen Satz"

Freue mich aufs Lesen und lernen von euch alten Dampf-Hasen und wünsche noch einen schönen Abend!

Gruß Chris


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 23:46
avatar  channi
#2 RE: Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

Wenn du erste Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 23:46
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 01:07
#4 RE: Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!
avatar
Bö(h)ser SMod

och jo, ein frankfurter.
willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 01:13
#5 RE: Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!
avatar

Entschuldiguuuuung.......

wo liegt genau "Fankfurt" ?????
hmmm.......
kenne ich noch nicht





Herzlich Willkommen @LingLing,

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 03:39
#6 RE: Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!
avatar
Bö(h)ser SMod

mann, das liegt doch direkt neben rödelheim...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 04:20
#7 RE: Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!
avatar


Hallo @LingLing!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 13:48 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 13:49)
#8 RE: Hallo aus Fankfurt ihr Dampfer!
avatar

Ei Fankfurt! Kennste nit? Bei Hanu und Ofenbach!

Ne, wollte nur Testen wie pingelig ihr hier seit

@Dampfenderhaufen: Türlich, hab ich schon gemacht, ebenso bei VapourFaces

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht