KangerTech Protank 3 airflow ventil undicht? Mit original nicht?

10.04.2014 21:26
#1 KangerTech Protank 3 airflow ventil undicht? Mit original nicht?
avatar

Schönen guten Abend.

Habe mir eben den KangerTech Protank 3 zugelegt und auf Empfehlung des Verkäufers direkt die Airflow base mitgekauft.

Eben halt alte base ab, Dualcoil in die Airflow Base eingeschraubt und dann halt stehen lassen. Nach 15 min hab ich mir das dingen genauer angeschaut und da kam mir das Liquid quasi schon entgegen.

So Testweise die Standartbase drunter und dann dasselbe und zack es ist dicht. Da mache ich doch irgendetwas falsch oder nicht? Wenn ich die Löcher freigebe fängt es an langsam zu laufen. Das ist doch nicht sinn des Erfinders oder bin ich grad einfach nur irgendwie zu doof?

Mfg Sascha

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 22:14
#2 RE: KangerTech Protank 3 airflow ventil undicht? Mit original nicht?
avatar

Nimm mal n neuen Coil und schraub ihn richtig ein vorher aber den airflow putzen,

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 22:17
#3 RE: KangerTech Protank 3 airflow ventil undicht? Mit original nicht?
avatar

Danke schonmal aber hat sich glaub ich erledigt.

Schäme mich eigentlich dafür aber naja. Neuling halt xD

Liegt jetzt erstmal da und bisher ist noch nichts ausgelaufen.

Trotzdem danke!

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht