Jetzt dampf ich auch

10.04.2014 17:02 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 17:03)
#1 Jetzt dampf ich auch
avatar

Moin moin,

seit gestern bin ich wohl auch zur hellen Seite gewechselt ;)
Ich hab jetzt mal mir ner EVOD BBC gestartet (+Verdamfer mit 2,2/1,8/1,5 Ohm). Da ich gestern dann ziemlich heiß aufs testen war hab ich mir auf die schnelle, in Ermangelung eines richtigen Shops für eLiquids, im Head-Shop meines nicht-Vertrauens mir mal zwei Liquids (Hersteller Shisha Time).
Ich muss sagen die beiden sind nicht wirklich der Bringer ich werde jetzt mal ein paar von der Liquidschmiede getestet, bin mal ziemlich gespannt.
Allerdings wollte ich um möglichst flexibel zu sein mir dazu jetzt auch noch folgendes holen:
- ein paar Nadelflaschen
- 250ml 50/50-Liquid zum verdünnen
- 100ml 24er Nikotin (eigentlich wollte ich gar kein Nikotin benutzen, aber mal zum testen)
- 100ml Koffeein (keine Ahnung welche Dosierung, da muss ich mich mal hier noch schlau machen)

Gibts da ein kurze Empfehlung für nen Shop oder nehmen die sich alle nicht viel, ohne jetzt hier einen Glaubenskrieg auslösen zu wollen ;)

Auf jeden Fall ab sofort mit VollDampf voraus

P.S. Mein Nick ist nur so weil mir echt nix kreatives eingefallen ist, und was kann besser zu nem N00b passen als so ein Nick


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:03
avatar  Mischu
#2 RE: Jetzt dampf ich auch
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:08
#3 RE: Jetzt dampf ich auch
avatar


Hallo @MegaOberHammerDampfer!
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht