Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

SWR-Interview - Das andere Rauchen - Feedback

#1 von DampfenderHaufenEU , 08.04.2014 16:12

Zitat von chanel im Beitrag RE: SWR Bericht - Das "andere" Rauchen
gebt ma Feedback, die es gehört haben...


DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013

zuletzt bearbeitet 08.04.2014 | Top

RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#2 von Zillatron , 08.04.2014 16:23

Angenehm neutral. Besonders im Vergleich dazu, was sonst oft dabei herrauskommt.
Allerdings finde ich etwas schade, dass sie bei mir ausgerechnet nur meine Aufzählung der verschiedenen Liquids in meinen Dampfen genommen haben. Dabei habe ich noch einiges zu EFVI gesagt. EFVI wurde leider mit keinem Wort erwähnt. Dafür immerhin der Dampfertreff.


.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 
Zillatron
Beiträge: 2.501
Registriert am: 29.02.2012


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#3 von Supa_Strela , 08.04.2014 16:26

Mal ein guter Bericht der auch unsere Argumente aufzeigt & nicht wieder auf der gleichen Schiene läuft wie PL & Co. Ich bin positiv überrascht, schade nur das es wieder in der Illegalität (mehr oder weniger) verschwindet & keiner den Arsch in der Hose hat sowas für die Öffentlichkeit frei zu geben.


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


Zillatron hat sich bedankt!
 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#4 von Gartenjoe , 08.04.2014 17:26

Ein gutes Interview mit normalen Dampfern, welche glücklich dem Tabak den Rücken gekehrt haben.
Dass EFVI nicht erwähnt wurde passt natürlich ins Bild. Bloß nicht die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass da was läuft...
Darum warscheinlich auch das Nicht-Öffentlich-Machen.


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#5 von heimchen , 08.04.2014 17:35

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #4
Ein gutes Interview mit normalen Dampfern, welche glücklich dem Tabak den Rücken gekehrt haben.
Dass EFVI nicht erwähnt wurde passt natürlich ins Bild. Bloß nicht die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass da was läuft...
Darum warscheinlich auch das Nicht-Öffentlich-Machen.


Ich würde eher sagen, es wurde ja über die Machenschaften von WHO, EU-TPD, BigT und BigP, verlorene Steuereinnahmen und dass die Nicorette Dinger nix taugen etc. gesprochen..... ich denke das wird wohl auch einer der Gründe sein, warum es nicht gespeichert wurde, damit man es nicht verbreiten kann. Ist etwas Spekulation, aber ich könnte mir so etwas denken. Denn sonst findet man auf YT alles Mögliche von diesen Sendern, egal ob Telefonverarsche am morgen oder sonst was.

Mir ist diese Klausel einfach nicht nachvollziehbar.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


Zillatron und Supa_Strela haben sich bedankt!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 29.200
Registriert am: 04.05.2010


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#6 von Mus , 08.04.2014 20:40

Ich bin echt schockiert, dass dieses Interview nicht öffentlich gemacht wird 2014 in Deutschland.
Es würde der Hinweis langen, dass dies Meinungen von Dampfern sind und nicht umbedingt die Meinung des Senders widerspiegelt oder man piepst Nicorette u.ä.
Das Interview würde in kurzer Zeit Unwissende doch recht gut und umfangreich informieren, dafür Danke an alle Mitwirkenden.


 
Mus

Beiträge: 1.394
Registriert am: 27.02.2013


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#7 von AlexGT , 08.04.2014 20:59

Gibt es eine Möglichkeit an dieses Tonmaterial zu gelangen, ohne es sich privat zusenden zu lassen?
Was waren eure Quellen?


 
AlexGT
Beiträge: 662
Registriert am: 30.03.2014


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#8 von Supa_Strela , 08.04.2014 21:00

Zitat von Balz im Beitrag #7
Gibt es eine Möglichkeit an dieses Tonmaterial zu gelangen, ohne es sich privat zusenden zu lassen?
Was waren eure Quellen?

Schick mir ne PM mit deiner Mailaddi & ich schick es dir....


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#9 von channi , 08.04.2014 21:02

Zitat von chanel im Beitrag RE: SWR Bericht - Das "andere" Rauchen
Zitat von chanel im Beitrag RE: SWR Bericht - Das "andere" Rauchen


Dieses Interview darf NIRGENDS veröffentlicht werden, ich mache das gegen Vertrauen an euch.
Wenn diese Datei öffentlich irgendwo auftaucht, auch auf einem russischen Server (wie angeboten) ist nachvollziehbar woher die Datei kommt! Nämlich von mir!

Also. nirgends hochladen, gebt sie an die Dampfer und Freunde weiter, nehmt ihnen das Versprechen ab, es nicht zu veröffentlichen. (mir zuliebe)
Danke...





Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.396
Registriert am: 02.05.2010

zuletzt bearbeitet 08.04.2014 | Top

RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#10 von AlexGT , 08.04.2014 21:03

Vielen Dank Supa_Strela!
Ich werde es mir anhören und dann recht zeitnah löschen..


 
AlexGT
Beiträge: 662
Registriert am: 30.03.2014


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#11 von channi , 08.04.2014 21:06

du kannst es privat weitergeben an Dampfer
es geht nur drum, dass es nirgends hochgeladen wird...

Sehr geehrte Frau Winkler!

Hier ist er - der versprochene Mitschnitt!
(See attached file: 25.03.2014_Das andere Rauchen-zu Besuch beim
Dampfer-Stammtisch_Stier.MUS.MP3)


Leider muss ich Ihnen bezüglich der Veröffentlichung folgenden Hinweis mitschicken....

Wir weisen darauf hin, dass die Kopie des Beitrags nur zum Zweck des privaten Gebrauchs überlassen wird.

Sie darf weder für öffentliche Vorführungen, noch zur Vervielfältigung benutzt werden. Es ist unzulässig, sie an Dritte weiterzugeben oder sie in irgendeiner Weise wirtschaftlich zu verwerten.
Auch darf der Inhalt der Kopie nicht in schriftlicher Form vervielfältigt und verbreitet werden, außerdem ist es aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich, den Mitschnitt auf einer Internetseite zu veröffentlichen, dies gilt auch für private Homepages, Unternehmensseiten etc.

Wir bitten um Beachtung dieser Beschränkung. Sie stellen den SWR von allen Ansprüchen frei, die im Fall einer Verletzung gegen diese Auflage erhoben werden.


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


Supa_Strela hat sich bedankt!
 
channi
Admini
Beiträge: 37.396
Registriert am: 02.05.2010


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#12 von Zillatron , 08.04.2014 21:09

Du musst es nicht löschen. Das weitergeben per e-Mail ist erlaubt. Nur eben nicht das Hochladen auf einen Server. Klingt komisch, ist aber so.


.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 
Zillatron
Beiträge: 2.501
Registriert am: 29.02.2012


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#13 von AlexGT , 08.04.2014 21:24

Also ich habe mir den Beitrag gerade einmal angehört.

Ich hoffe das er von vielen Radiohörern positiv aufgenommen wurde, welche bis zu diesem Zeitpunkt eher negativ zur E-Zig standen.
Ich mag da nur mal dieses Teufelswerk anmerken Bildzeitung

Ich finde gut das man mal Volksnahe Stimmen hört und bessonders der Inhalt der letzten Aussage gefällt mir besonders gut.
Solche Beiträge sollten für mein Gefühl multimedial und viel öfter stattfinden.

Damit auch der letzte rauchende Dörfler mitbekommt, das es auch anders geht!

Alles in allem ein gelungener und durchweg positiv gestalteter Beitrag!


 
AlexGT
Beiträge: 662
Registriert am: 30.03.2014


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#14 von channi , 09.04.2014 12:05

ja sehr schade, dass er nur einmal lief, und nun nicht mehr abrufbar bzw. öffentlich ist...
Aber hier haben wir wenigstens eine Datei an der Hand, die wir privat weitergeben können, zB an einen rauchenden Freund... wenigstens etwas.
Und wenigstens lief er einmal.
Wir müssen uns damit abfinden, und das haben wir bisher ja auch müssen. Dafür durften wir einen kleinen Fortschritt erfahren, wenn auch winzig klein


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


AlexGT und Zillatron haben sich bedankt!
 
channi
Admini
Beiträge: 37.396
Registriert am: 02.05.2010


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#15 von DampfenderHaufenEU , 09.04.2014 12:10

Zitat von chanel im Beitrag #14
Dafür durften wir einen kleinen Fortschritt erfahren, wenn auch winzig klein

@chanel
Das ist ein schöner positiver Spin.
Wollen wir das "SWR nerven" eigentlich in der Hausaufgabenliste drin lassen, in der Hoffnung doch noch den größeren Erfolg zu erzielen?


DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#16 von Gartenjoe , 09.04.2014 12:14

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #15

Wollen wir das "SWR nerven" eigentlich in der Hausaufgabenliste drin lassen, in der Hoffnung doch noch den größeren Erfolg zu erzielen?


Natürlich.
Ich will den Beitrag öffentlich sehen.
Es ist doch ein Unding positive Dampfpropagande zu unterdrücken. Wo ist hier unsere demokratie? (ja, ich weiß... die ist am Geld zählen)


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#17 von channi , 09.04.2014 12:16

ich weiss es nicht, ich gebe hier keinen "Auftrag" dazu.
Das war nur damals, in der Hoffnung, dass sie eben merken "Mensch, das Thema scheint heiss zu sein, wir laden die Datei doch hoch". oder dass sie vielleicht weiter berichten. Vielleicht haben wir das schon erreicht.

Dem Spiegel habe ich zB klar gesagt,
"" dass ich kein Interview gebe, weil bisher alle Interviews geschnitten wurden, und alles Wichtige bzw. unsere Sicht, nie veröffentlicht wurden, inkl. Spiegel! Und dass sich bisher neimand die Mühe gemacht hat, anständig zu recherchieren, was da eigentlich wirklich abgeht.
Ausser der SWR, die haben einen ehrlichen neutralen Bericht erzeugt. ""

Das habe ich denen aufs Butterbrot geschmiert.
Ich weiss inzwischen dass der jemanden gefunden hat für sein Interview, und ich bin mordsmäßig gespannt, ob er sich meine Worte zu Herzen genommen hat.
Eine Verweigerung steht sicher beim Spiegel auch nicht an der Tagesordnung.


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


Dampfzeug und Zillatron haben sich bedankt!
 
channi
Admini
Beiträge: 37.396
Registriert am: 02.05.2010


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#18 von DampfenderHaufenEU , 09.04.2014 12:25

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #16
Natürlich.
Ich will den Beitrag öffentlich sehen.

Ich auch. Aber vielleicht erreichen wir auch nur einen "Wenn wir neutral und ehrlich übers Dampfen berichten, hören die nicht auf uns zu nerven und legen die halbe Redaktion lahm"-Effekt.
Könnte zwei Seiten haben.


DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#19 von channi , 09.04.2014 12:33

Ja, das vermute ich eher. Ne das Thema nervt uns nur....lassen wir es ruhen.


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.396
Registriert am: 02.05.2010


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#20 von Gartenjoe , 09.04.2014 12:48

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #18
Aber vielleicht erreichen wir auch nur einen "Wenn wir neutral und ehrlich übers Dampfen berichten, hören die nicht auf uns zu nerven und legen die halbe Redaktion lahm"-Effekt.



Und wenn wir wegen Negativberichten nerven tritt dieser effekt nicht ein?
Aber gut... dann lassen wir es eben ruhen.
Kann ja nicht sein, dass wir jetzt den SWR verärgern, wo er doch gerade ein positives Interview nicht-veröffentlicht hat.
Immerhin kam es ja morgends zwischen 7:00 und irgendwann auf SWR4, also den Sender den niemand auf dem Weg zur Arbeit anhört.

Ich kann euch nicht verstehen. Es gibt absolut keinen Grund dieses Interview nicht an die Öffentlichkeit zerren zu wollen. Und genau das werde ich auch weiterhin versuchen.


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 | Top

RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#21 von DampfenderHaufenEU , 09.04.2014 12:55

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #20
Ich kann euch nicht verstehen. Es gibt absolut keinen Grund dieses Interview nicht an die Öffentlichkeit zerren zu wollen. Und genau das werde ich auch weiterhin versuchen.

Bis jetzt stehen doch alle Zeichen auf weiternerven. Ich bin noch komplett unentschlossen, Channi ist unentschlossen mit Tendenz zu "Vielleich doch nicht" und Du sagst ganz klar "weiternerven!"

Wir brauchen ganz klar mehr Meinungen dazu.


DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#22 von Gartenjoe , 09.04.2014 13:03

Definitiv.

Leute meldet euch!


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#23 von channi , 09.04.2014 13:07

bleibt ja jedem selber überlassen
Falls wir gemeinsam entscheiden wollen, könnte doch erstmal jemand nett anfragen, ob Interesse besteht beim SWR, überhaupt nochmals das Thema aufzugreifen?
Und vielleicht auch nochmals schreiben, dass wir es toll fanden.
Wäre doch zumindest vorerst, die bessere Alternative. So verärgern wir niemanden.


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.396
Registriert am: 02.05.2010


RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#24 von DampfenderHaufenEU , 09.04.2014 13:57

Zitat
vielen Dank! Ich habe inzwischen die Aufzeichnung von Frau Winkler erhalten.

Ich möchte Ihnen ein großes Lob aussprechen, dass Sie das Thema neutral und ehrlich behandelt haben. Das erleben wir leider nicht oft.

Ich hoffe Ihnen nicht auf die Nerven zu gehen, aber ich möchte Sie bitten diesen Beitrag auf den Internet-Seiten des SWR zu veröffentlichen oder, wenn das nicht möglich sein sollte, uns zu gestatten diesen Beitrag selbst zu veröffentlichen. Das könnte auch in einer stärker komprimierten Version sein, falls Ihnen das die Entscheidung erleichtern würde.

Ich fände es wirklich sehr wertvoll, wenn ich Interessierte auf diesen Beitrag verweisen könnte.

Vielen Dank für alles was Sie in dieser Angelegenheit schon für uns getan haben.

Mit freundlichen Grüßen



Ich hätte vielleicht mal über Synonyme für "Beitrag" nachdenken sollen.


DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 | Top

RE: SWR-Bericht - Das andere Rauchen - Feedback

#25 von Gartenjoe , 09.04.2014 14:05

Zitat

(Einführungs-Blabla)

Ich möchte Sie bitten dieses Interview der Öffentlichkeit auf Dauer zugänglich zu machen.
Zum Beispiel indem Sie es in Ihrer Mediathek bereitstellen.
Es erscheint mir wichtig die Meinungen der Nutzer zu hören, statt nur die Experten in diversen Medien zu Wort kommen zu lassen.

(Schluss-gebrabbel)


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 | Top

   

SWR Interview - Das "andere" Rauchen
Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen