Dailymail.com : Explodierende E-Zigarette

  • Seite 2 von 7
08.04.2014 15:13 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 15:14)
avatar  Tilman
#26 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #22
Zitat von mugel0190 im Beitrag #15
@radelife
Der Lader kann *bis zu* 1000mAh zur Verfügung stellen. Das eGo Ladegerät holt sich davon 420mAh.

Ich bin elekrtonisch nicht begabt, aber die Werte sollte man einhalten und da ist man sicherer.



P=U*I (Leistung=Spannung*Stromstärke)

Das ist die Grundformel für Rechnungen, wenn es um Strom geht. Die Spannung ist (bei USB z. B.) fixiert, die Stromstärke ist flexibel und wird je nach Verbrauch des Abnehmers geregelt. Ebenso ist es bei USB 3.0: Dieser Port KANN deutlich mehr liefern als 2.0, ist aber ebenso flexibel und daher abwärtskompatibel zu 2.0 und 1.0.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 15:16
#27 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #24
Ich bin Elektroniker uns weiß wovon ich rede!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 15:25
avatar  Achim
#28 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Beim Tesla werden die 18650er in der Schnellladestation mit max. 400V und 250A geladen, da geht also noch was
http://www.teslamotors.com/de_DE/roadster/technology/battery

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 15:30
#29 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

"Tesla verwendet für den Einsatz in Elektrofahrzeugen modifizierte Versionen dieses Formfaktors"

also nix durcheinander bringen ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 15:35
#30 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar