Meinungen zu Justfog 1453

07.04.2014 19:20
avatar  Miharu
#1 Meinungen zu Justfog 1453
avatar

Hallo! Ich war gerade in einem eSmoker Shop und mir wurde die Justfog 1453 angepriesen. Wär nett wenn ihr einem kompletten Newbie sagen könntet ob ich damit was falsch mache.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:34
#2 RE: Meinungen zu Justfog 1453
avatar

Hallo Miharu,
Du machst nichts falsch. Ich habe wohl den Vorgänger - den Maxi - aber mit diesem dampfe ich zu 99%. Habe Vivi`s und Protanks und was auch immer probiert. Nichts geht mir über diesen Tank. Die Köpfe halten lange, sift nicht, leicht zu reinigen. Wenn der Shop noch den Maxi hat, nimm diesen. Der ist robuster, ansonsten schau mal online bei Mibra oder ego.com.de , beides sehr gute onlineShops

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:37 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 20:38)
avatar  Feride
#3 RE: Meinungen zu Justfog 1453
avatar

ich nehm mal hier Platz


meine Tochter dampft mit den Vorgänger ( Maxi) , ist damit schon sehr zufrieden
wenn der 1453 besser sein soll ?

interesse ist da


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 22:49
avatar  Miharu
#4 RE: Meinungen zu Justfog 1453
avatar

So ihr lieben! Wollte euch nur kurz mitteilen dass ich jetzt den 1453 habe. Natürlich habe ich keine vergleichsmögleichkeiten, aber ich bin bislang sehr zufrieden. Leicht in der Handhabung und der Geschmack ist super. Bin restlos begeistert vom dampfen und konnte den zigarettenkonsum auf ein absolutes Minimum reduzieren. So darf es gerne weitergehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht