Sonntagsaktion 20% auf alle Flavor West Aromen

06.04.2014 14:39 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 14:24)
#1 Sonntagsaktion 20% auf alle Flavor West Aromen
avatar

Sonntagsaktion
Diesen Sonntag bis Montag um 15:00 Uhr 20% auf alle Flavor West Aromen.
Gutscheincode: Flavor West

Link abgelaufen

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:25
avatar  Melana ( gelöscht )
#2 RE: Sonntagsaktion 20% auf alle Flavor West Aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Ihr habt ja einige neue FW im Angebot. Das choco coco mocchia ist toll und white chocolate habt ihr nun auch. Wenn ihr das noch weiter ausbaut, brauche ich demnächst nicht mehr übersee bestellen. Super!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:08 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 21:09)
#3 RE: Sonntagsaktion 20% auf alle Flavor West Aromen
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #2
Ihr habt ja einige neue FW im Angebot. Das choco coco mocchia ist toll und white chocolate habt ihr nun auch. Wenn ihr das noch weiter ausbaut, brauche ich demnächst nicht mehr übersee bestellen. Super!


Ja wird auch noch ein wenig ausgebaut aber so langsam haben wir ja fast alle von FW, werden wohl demnächst auch noch Capella und TPA folgen. Und auch Unsere Hausmarke wird ausgebaut.

Das hätten wir ja schon längst gemacht wenn wir in letzter Zeit nicht so viel mit den Twisted zu tun gehabt hätten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 17:55
avatar  Melana ( gelöscht )
#4 RE: Sonntagsaktion 20% auf alle Flavor West Aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Das ist toll, aber fast alle von FW, na die die unter dieser Reihe DIYjuice verkaufen, wie das Choco coco Mochia da gibt’s noch einige. Hab jetzt gesehen, die haben Rice Crispies und solche neu...Pumcuchino und Monkey fart werde ich auch mal probieren, entweder von euch oder von dort.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 11:58
#5 RE: Sonntagsaktion 20% auf alle Flavor West Aromen
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #4
Das ist toll, aber fast alle von FW, na die die unter dieser Reihe DIYjuice verkaufen, wie das Choco coco Mochia da gibt’s noch einige. Hab jetzt gesehen, die haben Rice Crispies und solche neu...Pumcuchino und Monkey fart werde ich auch mal probieren, entweder von euch oder von dort.


Ja ich weiß die kenne ich auch aber waren viele nicht so tol vonn hatte ich schon mal einige zum testen mitbestellt aber haben uns nicht wirklich überzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht