Allgemeine Umfrage an Dampfer

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Allgemeine Umfrage an die Dampfer (bitte mind. 7x ankreuzen) - Teil 1
(a) Ich dampfe länger als 3 Jahre - 112 Stimmen1.9474873934968%
 
(b) Ich dampfe kürzer als 3 Jahre - 725 Stimmen12.606503216832%
 
(a) Mir geht es gesundheitlich besser oder genauso wie vorher - 731 Stimmen12.710832898626%
 
(b) Mir geht es gesundheitlich schlechter - 3 Stimmen0.052164840897235%
 
(a) Ich dampfe, weil ich süchtig bin - 385 Stimmen6.6944879151452%
 
(b) Ich dampfe aus Gewohnheit, z.B. um etwas in der Hand zu halten - 334 Stimmen5.8076856198922%
 
(c) Ich dampfe aus Genuss oder anderen Gründen - 518 Stimmen9.0071291949226%
 
(a) Ich dampfe nur mit Nikotin - 640 Stimmen11.12849939141%
 
(b) Ich dampfe auch (oder komplett) ohne Nikotin - 147 Stimmen2.5560772039645%
 
(a) Zigarettenrauch stört mich nicht - 416 Stimmen7.2335246044166%
 
(b) Zigarettenrauch stört mich - 332 Stimmen5.772909059294%
 
(a) Ich rauche gar nicht mehr - 659 Stimmen11.458876717093%
 
(b) Ich rauche auch noch - 136 Stimmen2.3648061206747%
 
(a) Ich möchte durch das Dampfen komplett vom Nikotin mit - 201 Stimmen3.4950443401148%
 
(b) Ich möchte auch mit Null Nikotin weiterdampfen - 412 Stimmen7.1639714832203%
 
881 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
05.04.2014 20:16 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 20:20)
avatar  channi
#1 Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
Admini

Bitte alles ankreuzen was zutrifft.
Es gibt immer ein Pro und ein Contra.

Ihr habt am Ende dann 7 oder 8 Kreuze...

kleiner Schreibfehler:
NR 14a heisst "Ich möchte durch das Dampfen komplett vom Nikotin weg"


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:18
avatar  Perkele
#2 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

done erstaaaa


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:31
#3 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

8 Kroize - bin ich da schon süchtig?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:33
avatar  Sabine
#4 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

14 und 15 treffen bei mir nicht zu,
Ich habe nur die Pyro durch die Dampfe ersetzt.
Ich wollte nie Nikotin reduzieren und habe das auch nach 8 Jahren dampfen nicht vor.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:49
#5 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #4
14 und 15 treffen bei mir nicht zu,
Ich habe nur die Pyro durch die Dampfe ersetzt.
Ich wollte nie Nikotin reduzieren und habe das auch nach 8 Jahren dampfen nicht vor.

Ich schließe mich mal an, auch wenn ich noch keine acht Jahre dampfe

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:51
avatar  Sabine
#6 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

war ein Tippfehler, dampfe erst 6 Jahre


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 21:04
avatar  Sugar
#7 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

10,4 Prozent dampfen kürzer als 3 Jahre. Ich denke mal das geht noch auf bis zu 28 - 35 Prozent rauf. Jemand der gleichen Meinung ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 21:13
#8 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

ich denke auch das die meisten erst ab 2 jahren dampfen. und ich denke die meisten haben so wie ich mit der ego t angefangen.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 21:20
#9 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Und ich denke mal das die meisten mit Dampfen im Jahr 2012 angefangen haben .

Das war das Jahr als Pötschke-Langer und Frau Steffens so richtig los gepoltert haben, sie haben für Uns (unbeabsichtigt) die beste negativpositivwerbung betrieben !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:08
#10 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
Moderatorin

Ich werde sehr wahrscheinlich meine Dampfe inkl. Nikotin noch mit ins Grab nehmen...... ;)

05.04.2014 22:11
#11 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #10
Ich werde sehr wahrscheinlich meine Dampfe inkl. Nikotin noch mit ins Grab nehmen...... ;)

nicht nur du

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:12
avatar  Sabine
#12 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

@heimchen

weise Entscheidung.
Könnt ja sein, dass es zur Auferstehung kommt...was machste dann ohne Dampfe?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:14 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 22:14)
avatar  AB
#13 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
AB

Was ich nicht verstehe: Müssten Diejenigen, die mehr + Diejenigen, die weniger als 3 Jahre dampfen, nicht zusammen 100 % ergeben? Mehr Möglichkeiten gibts in dem Bereich doch nicht....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#14 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
killer queen ( gelöscht )

Sind aber auch echt wenige, die länger als 3 Jahre gedampft haben. Die schönen Anfangszeiten kennen die ja gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:29
avatar  channi
#15 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
Admini

Zitat von AB im Beitrag #13
Was ich nicht verstehe: Müssten Diejenigen, die mehr + Diejenigen, die weniger als 3 Jahre dampfen, nicht zusammen 100 % ergeben? Mehr Möglichkeiten gibts in dem Bereich doch nicht....
AB


ne die gesamte Umfrage ist ja 100%. Du kannst aber die beiden Gesamtstimmen zusammenzählen als 100% und dann anteilig ausrechnen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:30
avatar  Sabine
#16 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

meinst Du die "gute alte Zeit" wo Du locker ein Set Dampfkram gekauft hast und dann feststellen durftest, dass nix zusammen passt, aber die Schachtel sehr schön ist?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:32
avatar  zwinkl
#17 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

1, 3, 5, 7, 8, 10 und 12 musste ich ankreuzeln...ist mir noch zu helfen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:33
#18 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #17
1, 3, 5, 7, 8, 10 und 12 musste ich ankreuzeln...ist mir noch zu helfen ?

Blöde Frage @zwinkl

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:34
#19 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Die letzte Antwortmöglichkeiten 14 und 15 kann ich komplett ausschließen. OK, mal zum Feierabend ein paar dicke Wolken auspusten - das geht auch mit Nuller (3er ist besser ^^) - Aber für den täglichen gebrauch: Generell mit Nikotin - und das wird bei mir auch so bleiben. Ich werde alles daransetzen nicht mehr zu rauchen - aber ich werde auf jeden Fall mit Nikotin weiterdampfen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#20 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sabine im Beitrag #16
meinst Du die "gute alte Zeit" wo Du locker ein Set Dampfkram gekauft hast und dann feststellen durftest, dass nix zusammen passt, aber die Schachtel sehr schön ist?


Ich hat durch Zufall in Tschechien ein gutes Set gekauft. Später bei einem österreichischen E-Zigaretten Gott. Alles sau teuer, also keine Fastecht Preise.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:38
#21 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Jo, macht so keinen Sinn bzw. weniger, denn wo ist die Option: Ich bin und bleibe Nikotin- Dampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:05
avatar  Sabine
#22 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #20
Zitat von Sabine im Beitrag #16
meinst Du die "gute alte Zeit" wo Du locker ein Set Dampfkram gekauft hast und dann feststellen durftest, dass nix zusammen passt, aber die Schachtel sehr schön ist?


Ich hat durch Zufall in Tschechien ein gutes Set gekauft. Später bei einem österreichischen E-Zigaretten Gott. Alles sau teuer, also keine Fastecht Preise.




Mein erstes Set hat 80 Euro gekostet. Waren Minis mit Fertigkartuschen (Vinirette V3). Kennt heute keiner mehr
Aber der Umstieg hat auch damit geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 23:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#23 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sabine im Beitrag #22
Zitat von canis queen im Beitrag #20
Zitat von Sabine im Beitrag #16
meinst Du die "gute alte Zeit" wo Du locker ein Set Dampfkram gekauft hast und dann feststellen durftest, dass nix zusammen passt, aber die Schachtel sehr schön ist?


Ich hat durch Zufall in Tschechien ein gutes Set gekauft. Später bei einem österreichischen E-Zigaretten Gott. Alles sau teuer, also keine Fastecht Preise.




Mein erstes Set hat 80 Euro gekostet. Waren Minis mit Fertigkartuschen (Vinirette V3). Kennt heute keiner mehr
Aber der Umstieg hat auch damit geklappt.


Ich hatte am Anfang DSE Modelle und dann Sendasa Teile aus Österreich


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 08:30 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 08:31)
#24 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar
Moderatorin

Zitat von HongKongFui im Beitrag #21
Jo, macht so keinen Sinn bzw. weniger, denn wo ist die Option: Ich bin und bleibe Nikotin- Dampfer?

mMn erschliesst sich das durch ankreuzen von 8 - (ich dampfe NUR mit Nikotin) und dadurch lässt Du ja auch 14 und 15 weg (du willst auch in Zukunft nicht auf das Nikotin verzichten)

06.04.2014 10:19
#25 RE: Allgemeine Umfrage an Dampfer
avatar

@chanel (und andere)

Zitat
8. (a) Ich dampfe nur mit Nikotin
9. (b) Ich dampfe auch (oder komplett) ohne Nikotin


Ich dampfe zu über 99% mit Nicotin. Dem Wortlaut der Frage nach müsste ich wohl 9. (b) ankreuzen. Ich habe aber das Gefühl, dass ich nach dem Gedanken der Frage 8. (a) ankreuzen sollte. Meinungen?

Zitat
10. (a) Zigarettenrauch stört mich nicht
11. (b) Zigarettenrauch stört mich


Kommt auf den Tabak drauf an. Manchmal mag ich den Geruch sogar. Soll ich beides ankreuzen?

Zitat
12. (a) Ich rauche gar nicht mehr
13. (b) Ich rauche auch noch


Meine letzte Zigarette habe ich, glaube ich, im November geraucht. Ich erwarte aber nicht, dass es die letzte Zigarette meines Lebens bleibt.
Was soll ich ankreuzen?

Ich weiß, ich bin manchmal etwas kompliziert. Entschuldigung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht