Kennt jemand diesen Verdampfer?

  • Seite 1 von 2
05.04.2014 00:58
avatar  Verena_
#1 Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Ich bin gerade beim Online-Stöbern durch die Shops auf diesen Verdampfer gestossen.
Kennt den jemand?

http://www.besserdampfen.de/verdampfer/s...le-6-5ml?c=2199

Danke Euch

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 01:07
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar
( gelöscht )

Sieht nach einem Kayqua aus. Dualcoil mit etwas mehr Platz als beim Aqua - sieht interessant aus. Viel Volumen, aber auch viel Höhe. Pfefferstreuer Löcher? Ist die Wicklung sinnig angbracht - hätten sie nicht um 90 Grad verdreht sein müssen. Interessant, sieht nett aus, aber bessere Bilder könnten mehr sagen.

Nein ich kenne ihn nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 01:11
avatar  Perkele
#3 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

ich kenn ihn leider noch nicht. Aber kurioserweise hatte ich grad nebenher einen sandgestrahlten Nemesis Clone auf ner Shopseite offen. Der passt traumhaft dazu. Wäre wirklich super, falls jmd Erfahrungen mit dem Verdampfer gemacht hat und mal was erzählen könnte.

den Verdampfer + https://www.vapor-freak.de/E-Zigaretten/...r/Nemesis-Clone Sandgestrahlt oder schwarz. WOW!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 01:17
avatar  Verena_
#4 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Zitat von Perkele im Beitrag #3
ich kenn ihn leider noch nicht. Aber kurioserweise hatte ich grad nebenher einen sandgestrahlten Nemesis Clone auf ner Shopseite offen. Der passt traumhaft dazu. Wäre wirklich super, falls jmd Erfahrungen mit dem Verdampfer gemacht hat und mal was erzählen könnte.

den Verdampfer + https://www.vapor-freak.de/E-Zigaretten/...r/Nemesis-Clone Sandgestrahlt oder schwarz. WOW!



Ich habe gerade gesehen, dass er einen Durchmesser von 24mm hat, würde also gewaltig überstehen beim Nemesis.
Tja, da gibt es auch nicht viele Akkuträger, die da passen...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 01:24
avatar  Perkele
#5 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

oh.. das ist extrem schade. Das wäre optisch nämlich ein echtes Leckerchen gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 02:32
avatar  kruppps
#6 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Wilde Konstruktion!
Vom Aufbau ein Kayfun, aber 4 Liquidkanäle da für Dualcoil vorgesehen.
Befüllen von oben, sehr gewagt.
Ob das ohne Siffen und Blubbern funktionieren kann? Zumal 6,5 ml Fassungsvermögen.

Optisch ist er schön, aber ob er auch funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 08:35
avatar  Tormk
#7 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Sieht ja toll aus.
Das Befüllen würd mir Sorgen machen,
die schreiben ja schon "OHNE DRUCK BEFÜLLEN"
In dem Hütchen für die Verdampferkammer liegt Glasfaser,
gegen siffen oder wo für liegt das da drin?
Der Tank gefüllt mir ausgezeichnet, wie bei den Aspire BDC´s,
schön geschützt.

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 18:00
avatar  Patriot
#8 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Also interessant ist er ja. Auf dem Hades Mod sieht er dann ja wieder klein aus. Ja 24mm ist schon mal selten wenn er denn auch einigermaßen verarbeitet ist hört sich das nicht schlecht an.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 18:02
avatar  Patriot
#9 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Der Schornstein scheint ja sogar nen Schlitz oben zu haben... wie die Liquidcontroll vom Vapor Giant....

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 18:13
#10 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Was mir auch zu Denken gibt,ist das Gewicht des VD´s,
das mit stolzen 200g angegeben wird.
Da ist selbst ein Kayfun V3.1 mit seinen ca. 118g ein Leichtgewicht!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 18:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bei einem Preis von ca. 40 EUR kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Es gab schon schlimmere, anfänglich hochgelobte Gurken auf dem Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 18:58
avatar  bernds
#12 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

gefällt mir!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 11:12
#13 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

hmm, der würde schön auf dem Black Copper Stingray aussehen, aber leider nicht mit 24 mm... schade

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 11:32
avatar  kruppps
#14 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Es ist ein enormer Bucker!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 10:41
avatar  Patriot
#15 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Ah jetzt weiß ich es.... auf dem Panzer passt er bestimmt gut. Auf der Black Hawk Edition XD aber der Kostet ja schon wieder etwas mehr. Und als Clone sieht die Edition bestimmt nicht so gut aus....

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 14:28
avatar  sisi ( gelöscht )
#16 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar
sisi ( gelöscht )

Sieht mir aus wie ein gepimter Fogger V4. Bin fast sicher das es so einer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:24
avatar  Patriot
#17 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Naja meinste nich das man auch gepimten Kayfun sagen könnte? Das kann man ja bei den meisten VDs sagen. Zu wickeln müsste der hier aber besser gehen als der Fogger

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 18:18
#18 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Ist schon auf meiner Shoppingliste in Kombi mit dem Sentinel M16 Clone von Vapor Freak. Haben bis auf 1 mm (Sentinel ist 25mm) den passenden durchmesser =) mit messingfarbendem driptip ein traum^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 19:03 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 19:04)
avatar  Patch79
#19 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Da war doch was ;-)


http://www.fasttech.com/products/1/10008...-atomizer-6-5ml


Da ist Plastik in der Verdampferkammer


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 19:41
#20 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Ich seh da kein plastik, der ist innen aus glas.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 19:45
avatar  Patch79
#21 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar
26.05.2014 19:46 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 19:48)
#22 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

http://www.besserdampfen.de/verdampfer/s...1/d-eagle-6-5ml

"Die Füllmenge von ca. 6,5ml und der verkleidete Echtglastank versprechen so viel Spaß am Dampf wie nie.

Abgerundet wird das Dampfvergnügen noch durch Dual-Coil-Aufnahme und AFC (verst. Luftzufuhr).



Technische Daten

Material: Edelstahl/Glas"


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 19:52
avatar  Patch79
#23 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Zitat von ChrisFoxJay im Beitrag #22
http://www.besserdampfen.de/verdampfer/selbstwickelrebuildable-/1401/d-eagle-6-5ml

"Die Füllmenge von ca. 6,5ml und der verkleidete Echtglastank versprechen so viel Spaß am Dampf wie nie.

Abgerundet wird das Dampfvergnügen noch durch Dual-Coil-Aufnahme und AFC (verst. Luftzufuhr).



Technische Daten

Material: Edelstahl/Glas"


Es geht auch darum,das wohl teile in der Verdampferkammer selbst aus Plastik sind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:02
#24 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Ah ok, ja das plättchen unter den Schrauben für die Wicklung könnte platik sein, hab ihn bald dann geb ich infos hier. wickle ja mit mc


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:12 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 20:18)
#25 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Zitat von ChrisFoxJay im Beitrag #24
Ah ok, ja das plättchen unter den Schrauben für die Wicklung könnte platik sein, hab ihn bald dann geb ich infos hier. wickle ja mit mc



Angeblich aus DELRIN - nichts genaues weiss man aber nicht. Vielleicht weiss Gugel da mehr drüber. Ansonsten scheints ein nettes Schnäppchen zu sein, schade das der nächste Monat noch so lange hin ist.



http://de.wikipedia.org/wiki/Polyoxymethylen


Dürfte also bis 22o Grad reichen, was eigentlich kein Problem sein sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht