Kennt jemand diesen Verdampfer?

  • Seite 2 von 2
26.05.2014 20:21
#26 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Zauberwort: Vorschuss =)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:12
#27 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Optisch garnicht meins das Teil ....mag diese Sandstrahl-Optik nicht und dann dieses Sichtfenster fast wie beim Vivi Nova 3 oder war es 4 ?

Ganz in Glas wie beim Aspire Nautilus und dann polierte Base und Cap würde mir gefallen ....ev. kommt da ja mal was ....

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 20:01
avatar  Nat-go
#28 RE: Kennt jemand diesen Verdampfer?
avatar

Zitat von ChrisFoxJay im Beitrag #24
Ah ok, ja das plättchen unter den Schrauben für die Wicklung könnte platik sein, hab ihn bald dann geb ich infos hier. wickle ja mit mc

Scheint ja Plastik zu sein, ansonsten hätte er wohl hier freudig etwas besseres verkündet.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht