Vision Spinner 1300 mAh

04.04.2014 19:50
avatar  ( gelöscht )
#1 Vision Spinner 1300 mAh
avatar
( gelöscht )

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zum Vision Spinner 1300 mAh. Wie lange sollte der Akku aufgeladen werden? Jetzt nach ca. 18 Stunden leuchtet es immer noch rot. Muss ich warten bis das Akku Grün leuchtet?

Mit freundlichen Grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 19:56
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2 RE: Vision Spinner 1300 mAh
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ja, man wartet bis es grün wird - aber das ist eigentlich nach spätestens ca. 3 Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 20:02
#3 RE: Vision Spinner 1300 mAh
avatar

Mal abschrauben & nochmal anschrauben dann dürfte der grün leuchten denn 18h sind definitiv zu lange

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 00:43
#4 RE: Vision Spinner 1300 mAh
avatar

Kann das auch mit dem Ladegerät zusammenhängen??

Ich lade meine Spinner mit dem Kanger-EVOD-Lader.
Hierbei bleibt die Kontrolleuchte IMMER rot.
Der Ladestand wird hierbei über die Feuertaste des Spinner angezeigt => während dem Ladevorgang leuchtet die Feuertaste => Akku geladen - Feuertaste aus


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 10:11
avatar  holger2
#5 RE: Vision Spinner 1300 mAh
avatar

Wirklich?
Nach dem Ausgehen des Feuerknopfes laden meine noch eine Weile weter, bis das Ladegerät grün zeigt.
Habe irgendwo mal gelesen, dass der Feuerknopf bei 80% ausgeht und weiter bis 100% geladen wird.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:57 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 20:58)
avatar  Sugar
#6 RE: Vision Spinner 1300 mAh
avatar

Zitat von o74n im Beitrag #1


Ich habe eine Frage zum Vision Spinner 1300 mAh. Wie lange sollte der Akku aufgeladen werden? Jetzt nach ca. 18 Stunden leuchtet es immer noch rot. Muss ich warten bis das Akku Grün leuchtet?



Der Lader von Kanger ist für den Vision weniger gut geeignet wie der Lader für EGO-T. 18 Stunden dauert es auf keinen Fall.Meiner ist zwar nie ganz leer, aber länger als 3 Stunden hab ich noch nicht gebraucht, um nachzuladen.
Zudem sollte man den Spinner auch nicht ganz leer laufen lassen, damit erhöht sich angeblich die Lebensdauer. Du musst ihn also mal an einem anderen Lader testen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht