Vision V 2 wie wechselt man die Verdampferköpfe?

04.04.2014 14:02
#1 Vision V 2 wie wechselt man die Verdampferköpfe?
avatar
Bilder Upload 

Hallo, ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wir haben uns Vision V 2 Verdampfer gekauft und Ersatz-Verdampf-Köpfe. Leider bekommen wir die Verdampfer nicht aufgeschraubt, sitzt bomenfest. Gibt es da einen Trick? Wir sind ratlos und für jeden Tip dankbar. Hab das Internet auch nach evt. Videos abgesucht, bin aber nicht fündig geworden, vielleicht kann auch jemand einen Link veröffentlichen? Vielen Dank im voraus!

Wenn der Klügere nachgibt regieren die Dummen die Welt (Zitat von Marea aus dem Italienforum)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 21:04
avatar  Karlo
#2 RE: Vision V 2 wie wechselt man die Verdampferköpfe?
avatar

Zitat von MarionLunigiana im Beitrag #1
...Hab das Internet auch nach evt. Videos abgesucht, bin aber nicht fündig geworden, vielleicht kann auch jemand einen Link veröffentlichen? Vielen Dank im voraus!


Kennst Du die:

https://www.youtube.com/watch?v=Td8bQshp6Qs
https://www.youtube.com/watch?v=kjgb7sVo71c

wenns fest sitzt, ev in heißes Wasser legen, aber nicht zu heiß wegen des Plastiktanks. Gummihandschuhe zum Aufdrehen nehmen...

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 21:29
#3 RE: Vision V 2 wie wechselt man die Verdampferköpfe?
avatar
Bilder Upload 

Vielen Dank, wir versuchen es nochmal!

Wenn der Klügere nachgibt regieren die Dummen die Welt (Zitat von Marea aus dem Italienforum)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht