05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

  • Seite 29 von 29
25.06.2014 21:54
avatar  rokro
#701 RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe
avatar

ja pöla stiftet zum dampfen an--und ab zur bild damit!
im ernst- mit dem gezerve in den medien isses doch schon so dass leute,die des qualmens überdrüssig sind,die dampfe entdecken und mal im ernst,es steht ja wohl 3 zu 4000 für die dampfe vs. kippe,so oder so.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 22:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#702 RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe
avatar
killer queen ( gelöscht )

Man müsste mit der PöLa eine öffentliche Fernsehdiskussion auf die Beine bringen und das mit unserem Gegenargumenten.
Das wäre der richtige Weg für die Öffentlichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 22:30
#703 RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #702
Man müsste mit der PöLa eine öffentliche Fernsehdiskussion auf die Beine bringen und das mit unserem Gegenargumenten.
Das wäre der richtige Weg für die Öffentlichkeit.

Ja das würde ich mir auch wünschen, in der Schweiz hatten wir das schon Pro - Contra Gegenüberstellung. Das war heftig. Ich könnte das nicht z.B. Da war ausser unserem Vereinsmitglied als Dampferin auch ein Ex-Dampfer, der das Dampfen nicht vertragen hatte und wieder anfing zu rauchen. Dann 2 Mediziner, einer à la Glantz und ein gemässigter, der vernünftig war und klar auch die Vorteile anerkennen konnte.

Als es dann zum Schlagabtausch kam, das Vereinsmitglied mit den Studien von Etter, Farsalinos & Co. kam, wurde sie sofort abgeblockt von dem Glantz-Pö-La-Verschnitt und tat so als hätte er noch nie was von denen gehört.

25.06.2014 23:03
avatar  killer queen ( gelöscht )
#704 RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mit vernünftigen Mediziner/Wissenschaftler die mit dabei sind, dürfte heute so etwas nicht passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 00:38
avatar  DarianC
#705 RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe
avatar

Das probelm ist aber das die medien auswaehlen wer kommt und die sind nicht an sachlicher diskussion interessiert und das gottbehuete das publikum mit wissenschaftlichen fakten gelangweilt sind.
Also waehlen sie von vorneherein leute aus die auf krawall gebuersted sind und sich nicht von soclhen nebensaechlichkeiten wie fakten aus dem konzept bringen lassen.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 03:27
avatar  ( gelöscht )
#706 RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe
avatar
( gelöscht )

Dieser Thread ist zwar schon etwas verstaubt, ich kannte ihn auch nicht, doch fand ich heute zufällig dieses Video, das sich auf den "Test" (eher von der SPD befohlener Artikel, um die Dampferei schlecht darzustellen und das politische Ziel durchzusetzen) bezog. Hier wird der Zeitschrift Ökotest die Maske vom Gesicht gerissen.

Ich hab extra keinen direkten Video-Link eingefügt, weil der in der Ausführung langsamer wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 10:23
avatar  ( gelöscht )
#707 RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe
avatar
( gelöscht )

One Of Twenty-three to Nine of Threehundred-Seven : "Assimilation of Planet Earth stopped - we found humans, Plutonium and Arsenicum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 10:52
#708 RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #706
Dieser Thread ist zwar schon etwas verstaubt, ich kannte ihn auch nicht, doch fand ich heute zufällig dieses Video, das sich auf den "Test" (eher von der SPD befohlener Artikel, um die Dampferei schlecht darzustellen und das politische Ziel durchzusetzen) bezog. Hier wird der Zeitschrift Ökotest die Maske vom Gesicht gerissen.

Ich hab extra keinen direkten Video-Link eingefügt, weil der in der Ausführung langsamer wäre.




E-Zigaretten sind keine Alternative zur Tabakzigarette - Fangen Sie erst garnicht damit an!


Meine Übersetzung sagt mir: Ey, du sollst gefälligst weiterrauchen und erst garnicht über Alternativen nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht