Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

#701 von rokro , 25.06.2014 21:54

ja pöla stiftet zum dampfen an--und ab zur bild damit!
im ernst- mit dem gezerve in den medien isses doch schon so dass leute,die des qualmens überdrüssig sind,die dampfe entdecken und mal im ernst,es steht ja wohl 3 zu 4000 für die dampfe vs. kippe,so oder so.


vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 
rokro

Beiträge: 702
Registriert am: 31.03.2012


RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

#702 von killer queen ( gelöscht ) , 25.06.2014 22:07

Man müsste mit der PöLa eine öffentliche Fernsehdiskussion auf die Beine bringen und das mit unserem Gegenargumenten.
Das wäre der richtige Weg für die Öffentlichkeit.


killer queen

RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

#703 von heimchen , 25.06.2014 22:30

Zitat von canis queen im Beitrag #702
Man müsste mit der PöLa eine öffentliche Fernsehdiskussion auf die Beine bringen und das mit unserem Gegenargumenten.
Das wäre der richtige Weg für die Öffentlichkeit.

Ja das würde ich mir auch wünschen, in der Schweiz hatten wir das schon Pro - Contra Gegenüberstellung. Das war heftig. Ich könnte das nicht z.B. Da war ausser unserem Vereinsmitglied als Dampferin auch ein Ex-Dampfer, der das Dampfen nicht vertragen hatte und wieder anfing zu rauchen. Dann 2 Mediziner, einer à la Glantz und ein gemässigter, der vernünftig war und klar auch die Vorteile anerkennen konnte.

Als es dann zum Schlagabtausch kam, das Vereinsmitglied mit den Studien von Etter, Farsalinos & Co. kam, wurde sie sofort abgeblockt von dem Glantz-Pö-La-Verschnitt und tat so als hätte er noch nie was von denen gehört.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.945
Registriert am: 04.05.2010


RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

#704 von killer queen ( gelöscht ) , 25.06.2014 23:03

Mit vernünftigen Mediziner/Wissenschaftler die mit dabei sind, dürfte heute so etwas nicht passieren.


killer queen

RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

#705 von DarianC , 26.06.2014 00:38

Das probelm ist aber das die medien auswaehlen wer kommt und die sind nicht an sachlicher diskussion interessiert und das gottbehuete das publikum mit wissenschaftlichen fakten gelangweilt sind.
Also waehlen sie von vorneherein leute aus die auf krawall gebuersted sind und sich nicht von soclhen nebensaechlichkeiten wie fakten aus dem konzept bringen lassen.


Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 
DarianC
Beiträge: 832
Registriert am: 05.06.2014


RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

#706 von Hans_H , 12.10.2014 03:27

Dieser Thread ist zwar schon etwas verstaubt, ich kannte ihn auch nicht, doch fand ich heute zufällig dieses Video, das sich auf den "Test" (eher von der SPD befohlener Artikel, um die Dampferei schlecht darzustellen und das politische Ziel durchzusetzen) bezog. Hier wird der Zeitschrift Ökotest die Maske vom Gesicht gerissen.

Ich hab extra keinen direkten Video-Link eingefügt, weil der in der Ausführung langsamer wäre.


Viele Grüße aus der norddeutschen Provinz
Hans


 
Hans_H
Beiträge: 4.503
Registriert am: 13.07.2014


RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

#707 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2014 10:23

One Of Twenty-three to Nine of Threehundred-Seven : "Assimilation of Planet Earth stopped - we found humans, Plutonium and Arsenicum.



RE: 05.2014 Ökotest testet Elektronische Zigaretten in der Mai-Ausgabe

#708 von Dampfer-Manfred , 12.10.2014 10:52

Zitat von Hans_H im Beitrag #706
Dieser Thread ist zwar schon etwas verstaubt, ich kannte ihn auch nicht, doch fand ich heute zufällig dieses Video, das sich auf den "Test" (eher von der SPD befohlener Artikel, um die Dampferei schlecht darzustellen und das politische Ziel durchzusetzen) bezog. Hier wird der Zeitschrift Ökotest die Maske vom Gesicht gerissen.

Ich hab extra keinen direkten Video-Link eingefügt, weil der in der Ausführung langsamer wäre.




E-Zigaretten sind keine Alternative zur Tabakzigarette - Fangen Sie erst garnicht damit an!


Meine Übersetzung sagt mir: Ey, du sollst gefälligst weiterrauchen und erst garnicht über Alternativen nachdenken.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.952
Registriert am: 13.08.2013


   

DAMPFERmagazin Nr. 11 / November 2014 - Bestellung der Printausgabe
WAZ über die Messe in Oberhausen 2014




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen