Hallo allerseits :)

03.04.2014 19:36
#1 Hallo allerseits :)
avatar

Hallöchen,

heute möchte ich mich euch mal vorstellen.Mein Name ist Micha und da ich auch dank eurer schier unendlich vielen, vielen, vielen genialen Infos hier, am Anfang Antworten auf fast all meine Newbie Fragen gefunden habe, habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Als vor einigen Jahren die ersten E-Zig´s auf dem Markt gekommen sind und man hier und da "Pioniere" damit hat rumlaufen gesehen hat, muss ich gestehen dass ich Sie belächelt habe. Doch nach einiger Zeit, als das Pyro rauchen mir immer mehr auf den Sack (und Geldbeutel) ging, hatte ich eines schönen morgens, als ich gerade wieder mit dem morgentlichen Raucherkotzen äh ich meine Husten zu kämfen hatte (sorry aber ist doch wahr), eine Eingebung: WARUM tust Du dir das an Micha? ...es scheint doch altanativen zu geben! Da in meinem beruflichen Umfeld mittlerweile immer mehr Menschen mit diesen Dampfmaschienen hantierten sah und diese damit auffällig zufriedener als mit Pyros zu sein schienen, habe ich mir also gesagt, MICHA, das schafft Du auch, einen Versuch ist es auf jedenfall wert. Und da bin ich nun, seit Monaten FREI vom Pyroteufel, morgens wecke ich nicht das ganze Haus durchs rumhusten auf und zugenommen habe ich auch nicht, nein sogar abgenommen, denn mit besserem Lungenzustand fand ich sogar wieder gefallen am Sport FREU!!!

Auf einer Verkaufsschulung habe ich mal den folgenden Satz gehört: "Nur wer selbst brennt kann andere entflammen,!" Heute und auf dieses Thema bezogen sage ich immer: " Nur wer selbst dampft, kann andere aufklären und vom Rauchen befreien!" Mittlerweile habe ich schon gut ein dutzend "Pyromanen" rüber ins Dampferlager gezogen und werde nicht ruhen bevor auch die letzte "Stinkekippe" in meinem Umfeld für immer erloschen ist ;)

Also soviel ersteinmal zu meiner Person bzw. meinem Weg zum Rauchfreien Leben. DANKE an alle Vorreiter!

Liebe Grüße

Euer Micha aka TazzMediaN


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 19:41
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo allerseits :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 19:46
#3 RE: Hallo allerseits :)
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 20:01
#4 RE: Hallo allerseits :)
avatar

Hi,

hab ich läääängst erledigt UND viele dazu gebracht auch zu zeichnen ;)

Zusammen sind wir stark, TSCHAKKA !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht