Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.04.2014 14:47

http://eppgroup.eu/de/press-release/86815?usebuid=1504

Für die Dampfer zwar zu spät... aber dennoch nicht uninteressant, oder? Weiß grad´ nicht wohin damit, vielleicht kann ein Mod bißchen hin- und herschubsen...


zwinkl und mobi72 haben sich bedankt!

RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#2 von zwinkl , 03.04.2014 19:27

Der link funzt nicht bei mir...lädt ewig und kommt nix.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#3 von channi , 03.04.2014 19:32

Bei mir gehts


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 36.687
Registriert am: 02.05.2010


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#4 von Supa_Strela , 03.04.2014 19:34

Da dieser Mensch mehr Lobbyist ist als manch Lobbyist befürworte ich das sehr


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#5 von zwinkl , 03.04.2014 19:40

Ja, jetzt gings bei mir auch. Hach is dat schön, sowas zum feierabend zu lesen.
Vielen dank an goldklo für die info !
Meine rede seit längerem schon, der mistsack muß weg !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#6 von Cawdor , 03.04.2014 19:51

Na das gefällt mir doch auch als Feierabend Schlagzeile. Schade das es für uns wirklich erst mal zu spät kommt.

Gruß
Cawy




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 10.635
Registriert am: 10.02.2014


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#7 von zwinkl , 03.04.2014 20:32

Aber nur "erstmal"...man trifft sich nämlich immer zweimal. Vllt. gibts ja in der zukunft eine klage beim EUGh und dann zählt jeder dampfer dort vllt. was...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


Nighthawk hat sich bedankt!
 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#8 von DarkAmbre , 03.04.2014 20:46

Nachdem heute über die Netzneutralität sehr gut entschieden wurde, sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben.
Und wenn der Ober-Lobby-Kopf da oben mal verschwindet.. hoffen wir noch fester



Sabine und Foobar haben sich bedankt!
 
DarkAmbre
Beiträge: 64
Registriert am: 09.01.2014


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#9 von Nighthawk , 04.04.2014 00:41

Zitat von zwinkl im Beitrag #7
Aber nur "erstmal"...man trifft sich nämlich immer zweimal. Vllt. gibts ja in der zukunft eine klage beim EUGh und dann zählt jeder dampfer dort vllt. was...


Da habe ich volles Vertrauen in den EuGH.


I like Originals ... no bullshit.


zwinkl und mobi72 haben sich bedankt!
 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#10 von mobi72 , 04.04.2014 11:58

sehr fein!



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#11 von Foobar , 04.04.2014 12:07

#MartinSchulz zensiert #EU Haushaltsbericht.Im kleinen fängst an im großen hört es auf!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....ushaltsbericht/



 
Foobar
Beiträge: 193
Registriert am: 22.10.2013


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#12 von HarryB , 04.04.2014 12:07

Je eher der Zausel gecancelt wird, desto besser für alle!
Wech mit ihm, unverzüglich, sowas großkotziges ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!


Ohne Dampf keine Leistung


Foobar und mobi72 haben sich bedankt!
 
HarryB
Beiträge: 4.438
Registriert am: 24.01.2012


RE: Europäisches Parlament verlangt Amtsniederlegung von Martin Schulz

#13 von DarkAmbre , 04.04.2014 13:27

@foobar Wobei ich die DWN nicht unbedingt als vertrauenswürdiges Medium bezeichnen würde.



 
DarkAmbre
Beiträge: 64
Registriert am: 09.01.2014


   

SWR-Interview - Das andere Rauchen - Feedback
Spitzenkandidat sucht Kurs




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen