Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände

  • Seite 3 von 3
04.04.2014 15:31
#51 RE: Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände
avatar

Denke der ist mit watte depot wie der A2k von bulli


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:34
avatar  schorle
#52 RE: Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände
avatar

Einfach reinschütten ist nicht. Du brauchst dafür solche Depotmundstücke.

Gruß
schorle

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:41
#53 RE: Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände
avatar

Alles was diese Depot-Mundstücke hat ist doch ein extra Kostenfaktor.
Da zahlt man auf Dauer die Ersparnis vom Grundpreis an Ersatz-Mundstücken wieder drauf.
Das ist (neben der höheren Leistung) einer der Hauptgründe, warum ein EVOD der eGo-C überlegen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:49
#54 RE: Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände
avatar

@schorle

und da ist watte drin? Kann man die Watte nicht einfach wechseln?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:55
avatar  schorle
#55 RE: Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände
avatar

Nö, Watte ist da nicht drinn. Das ist ein Mundstück mit Tank dran, entspricht dem bekannten Ego-T System.

Gruß
schorle

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:58 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 15:58)
#56 RE: Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände
avatar

Sieht aus wie der LSE (Bulli A2T Verschnitt) von damals.
Das Mundstück ist der Tank. Das Liquid geht über den mit Glasfaser bestückten Dorn an die Wendel.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 16:03
#57 RE: Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände
avatar

uff, ok. Die Suche geht weiter bzw den bulli direkt. Mal guckn


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 16:18
#58 RE: Suche kleine,handliche SWVD AT/Akku Kombi für Frauenhände
avatar

Vielen Dank nochmal für den guten Tipp bezüglich der Bulli/Spinner Kombi, nenne beides mein eigen.

Der Spinner hält bei mir einen Tag aus, auch wenn ich ausschließlich den benutze und nichts anderes. Sprich, 3ml gehen auf jeden Fall. Wirklich beachtlich. Was das Teil auch für ne Power hat für die Größe, ist auch nicht zu verachten. Der tut wirklich brav seinen Dienst, und zwar bis zum letzten Zug, ohne bemerkbare Leistungseinbußen. Das kann ein Lrider Robust nicht, obwohl es richtige Akkus hat. Hat man mir zumindest gesagt.

Der AK2TM ist auch nicht minder genial. Super leicht zu befüllen, austauschbare Tanks für Centbeträge, die gleichzeitig als Mundstück funktionieren. So kann man für ganz wenig Geld ruhig für einige Liquids einen eigenen Tank haben, statt ganze VD, und das auch noch in SW Qualität, ohne blubbern, siffen, kokeln und mit gaannzz viel Dampf. Super!

Ich hab den nicht mal mit ESS gewickelt, sondern als Watte MC. Hab dazu einfach ein Ende länger gelassen und durch den Dorn als Liquid Transporter genutzt. Funktioniert bombisch und dampft wirklich beachtlich. Hätte ich damals mit sowas angefangen, wäre mir viel Ärger erspart geblieben, allerdings braucht man dafür auch etwas Erfahrung mit dem wickeln, weil es da sehr sehr stark auf die Watte Menge und Beschaffenheit ankommt. Hab auch 2 Versuche gebraucht, bis es einwandfrei gefunzt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht