Reo- ja oder nein?

02.04.2014 20:01
avatar  Northener ( gelöscht )
#1 Reo- ja oder nein?
avatar
Northener ( gelöscht )

macht mir mal die Nase lang;-)
Ich bin ernsthaft am Überlegen mir ne Reo zuzulegen, einfach so, ohne mich viel damit beschäftigt haben.
Sagt doch einfach mal an, was die Reos so genial macht, vielleicht erleichtert das meine Entscheidung.... und meinen Geldbeutel
Beste Grüße in die Runde!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 06:47
#2 RE: Reo- ja oder nein?
avatar

Northener, Northener, du machst mir wirklich Sorgen. Du weißt doch das das Honkdasein abfärbt. Niemals wieder wirst du mit uns Röhris in den Keller zum Lachen gehen sondern das schon auf offener Straße ausleben. Die Blicke der Leute... Nein tue dir das nicht an, schau mal was aus dem Schlaflosen geworden ist...

Aber mal im ernst:
Gut funktionierende, alt bewährte, Technik die allerdings Überholung bedarf. Alle warten sehnsüchtig auf das Subohmset...
Was sagt uns das? Warten bis Robert es heraus bringt, die zweite Version abwarten und dann zuschlagen!

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 06:48
#3 RE: Reo- ja oder nein?
avatar

Ausgezeichnete IDEE !

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 07:53
#4 RE: Reo- ja oder nein?
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Northener im Beitrag #1
Ich bin ernsthaft am Überlegen mir ne Reo zuzulegen, einfach so, ohne mich viel damit beschäftigt haben. ... vielleicht erleichtert das meine Entscheidung....

Laß die Pfoten davon und kauf Dir was Vernünftiges.
Krieg ich jetzt Tantiemen, weil ich Dein Budget "geglättet" habe? Könnte teuer werden, bin schon Senior-Consultant...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 09:22
#5 RE: Reo- ja oder nein?
avatar

REO -- what else ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht