★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★

  • Seite 11 von 11
04.06.2014 21:42
avatar  becks77
#251 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Hallo Micha!

Habe meine auch bekommen, danke werde sie gleich mal ansetzen und dann berichten!

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 21:11
avatar  ( gelöscht )
#252 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar
( gelöscht )

Hallo Micha,

ich konnte dem Postboten die Aromen entreißen als er sich sein Pausenbrot damit betröpfeln wollte ( grüner Apfel auf das Käsebrot - hätte schmecken können ).

Soeben angesetzt mit 3% in 3mg Nic Traditional. Geruch eindeutig, intensiv und verlockend ( bis auf Banane, dafür muss ich Hunger haben ). Ich kann mir vorstellen, dass ich mit 3% noch ein Prozent zu hoch liege, wenn mich meine verschnupfte Nase nicht täuscht. Da neben letzteren auch noch der Hals belegt ist und der Geschmacksinn vermindert ist, gebe ich den Liquids ausnahmsweise mal 2-3 Tage Reifezeit.

Ich teste:
1 grüner Apfel
2 Himbeere
3. Schwarze Johannisbeere
4 Banane
5 Frische Erdbeere
6 Aprikose
12 Tiramisu

Grüße gen Osten


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 22:56
avatar  Theop
#253 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

@funkyruebe,
Habe dieselben, bis auf Nr. 12, da habe ich die 42, Vanilla Classic bekommen. Habe alle mit 55/35/10 er Base mit 3 % Nik mit 4 % Aroma angesetzt. Kommt saugut, nur Vanilla könnte was mehr haben.
Habe sie am 3.6. Angesetzt und nach 12 Stunden getestet. Morgen nochmal, mal sehen, ob ein Unterschied da ist. Dann Bericht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 23:12
avatar  ( gelöscht )
#254 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar
( gelöscht )

Ich bin auch gespannt - roch ja verdammt gut - aber momentan schmecke ich positiv ausgedrückt, nicht ganz so gut. Ich gebe ihnen etwas Zeit, obwohl ich bei den meisten Aromen die Erfahrung gemacht habe, dass eine Reifung nicht notwendig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 17:30
avatar  Theop
#255 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

So, habe meine Review gerade eingestellt. Nochmals danke, das ich die Proben testen durfte.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 23:42 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 23:46)
avatar  Jannek
#256 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Meine Proben sind gestern bei mir angekommen. Vielen Dank dafür, Micha.

Folgende Proben habe ich mit (PG 60/VG 34/Aqua 6) 4,5mg Nic angesetzt.
1. Grüner Apfel (4%)
2. Himbeere (4%)
3. schwarze Johannisbeere (4%)
4. Banane (4%)
5. frische Erdbeere (4%)
6. Aprikose (4%)
7. Vanilla Biscuit (6%)

Mit dem Testen werde ich am Montag beginnen und denke das ich dazu bis Mittwoch alle Reviews fertig habe.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 20:47
avatar  TNT
#257 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar
TNT

Hallo, auch bei mir ist alles angekommen! War eine schöne ausm Urlaub zurück Überraschung, werden gleich mal angesetzt mit PG 55%/ VG 42,5%/ H²O 2,5% ich denke werd mal pauschal 5% nehmen... Frisce Erdbeere, Aprikose und Himbeere hams mir vom geruch schon angetan ;-D mit schwarzer Johannisbeere und Pflaume hadere ich noch...

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:26
avatar  Theop
#258 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Frische Erdbeere und Aprikose sind bei mir schon leer, Himbeere und schwarze Johannisbeere habe ich noch ca. 2 ml.
Obwohl ich nicht auf Johannisbeere stehe, schmeckt die gut.

@besserrauchen,
Habt Ihr vielleicht mal vor, die Aromen auch in 1 oder 2 ml Eppis anzubieten?
Dann könnte man sich mal durch alle Aromen durch testen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:41
#259 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #258
Frische Erdbeere und Aprikose sind bei mir schon leer, Himbeere und schwarze Johannisbeere habe ich noch ca. 2 ml.
Obwohl ich nicht auf Johannisbeere stehe, schmeckt die gut.

@besserrauchen,
Habt Ihr vielleicht mal vor, die Aromen auch in 1 oder 2 ml Eppis anzubieten?
Dann könnte man sich mal durch alle Aromen durch testen.



Hallo zusammen,

das steht auf der Agenda für dieses Jahr. Momentan mangelt es noch an einer entsprechend preiswerten Möglichkeit der Abfüllung die den hygienischen Anforderungen entspricht. Wir sind dran ;)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 12:19
#260 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Hallo zusammen,

noch einmal die Frage ob alle Proben jetzt angekommen sind...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 23:31
avatar  ( gelöscht )
#261 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar
( gelöscht )

Die ersten Proben sind getestet. Wo sollen die Reviews gepostet werden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 22:37
#262 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 12:17
#263 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Welches Johannisbeere aus dem Shop ist denn das schwarze Johannisbeere aus der Testrunde hier? Im Shop sind nur 2 "normale" Johannisbeer Aromen aufgeführt?!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 11:57 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 11:59)
#264 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Ich muß den thread hier nochmal hochpushen weil mich mal interessieren würde wie die Tester, speziell die mit der frischen Erdbeere, nach nun einiger Zeit die Geschmäcker bewerten. Hat sich bei euch was gravierend verändert?

Ich finde die Baker Flavors Aromen ja grundsätzlich echt lecker und ich habe mir nach der Testrunde und auch aufgrund der vielen guten Bewertungen nochmal einige Aromen nachbestellt. Mit den meisten davon bin ich auch hochzufrieden....einzig mit der frischen Erdbeere kann ich mich so gar nicht anfreunden. Das wundert mich weil ich a: ein totaler Erdbeerfan bin und b: die Bewertungen zur frischen Erdbeere doch durch die Bank weg alle positiv waren. Ist das immernoch so?

Also bei mir riecht die frische Erdbeere zwar köstlich aber gedampft, egal ob mit 3% oder 5% gemischt ist sie nicht wirklich lecker. Der Geschmack ist total gärig, säuerlich, als wäre die Frucht überreif und matschig, so dass schon die Fruchtfliegen drangehen würden.
Deshalb meine Frage: Sind meine Erdbeergeschmacksknospen schon so im Ars** oder ist bei meinem Aroma evtl. was schief gelaufen oder habe ich einfach zu viel erwartet von dem Aroma?

Übrigens, wer auf die dunklen Campinobonbons steht, sollte mal das Wildbeeren Aroma probieren, sehr lecker


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 13:58
#265 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

***Schubbs***

Zitat von Gerri223 im Beitrag #264
...Deshalb meine Frage: Sind meine Erdbeergeschmacksknospen schon so im Ars** oder ist bei meinem Aroma evtl. was schief gelaufen oder habe ich einfach zu viel erwartet von dem Aroma?


@Gerri223 ... bisher habe ich davon noch nix gehört, gerade frische Erdbeere kam/kommt extrem gut an, vielleicht kannst Du deine genaue Mischung hier einmal posten

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 14:19
#266 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Hey Micha,

ich habs jetzt nochmal komplett neu angemischt mit 3% (vorher 5%) in einer 60VG/30PG/10Wasser Mischung.

Jetzt gehts. War wohl vorher zu viel Aroma.

Schmeckt jetzt zwar nicht mehr so gärig aber meine Lieblingserdbeere wirds trotzdem nicht ;)

Aber nicht schlimm, ihr habt ja genügend andere leckere Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:10
#267 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #266
Hey Micha,

ich habs jetzt nochmal komplett neu angemischt mit 3% (vorher 5%) in einer 60VG/30PG/10Wasser Mischung.

Jetzt gehts. War wohl vorher zu viel Aroma.



jupp die sind blitzschnell mal "versalzen"... die Konzentration macht´s da echt aus

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2014 18:00
#268 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Hallo zusammen,

hier noch ein kleiner Hinweis zu Proben

★★★ Baker Flavors jetzt auch als Proben ★★★

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 16:08 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 16:18)
avatar  ( gelöscht )
#269 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar
( gelöscht )

ich grab mal die Leiche hier aus..
habe noch leckeres BF- Pflaume Aroma hier- der Laden hat aber dicht gemacht, oder?
Die Seite ist auch seit Tagen dicht-"Wartungsarbeiten"..
und was wäre ggf. ein passables Ersatzaroma (Pflaume, schön süß, fruchtig)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht