Nabend :)

07.09.2011 23:32
avatar  dmiles
#1 Nabend :)
avatar

Hallo liebe Community!

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der gemütlichen Hansestadt Bremen und rauche seit knapp 8 Jahren..
Vor kurzem bin ich im Internet zufällig auf die E-Zigaretten aufmerksam geworden. Zuerst habe auch ich gedacht, ob das nicht ein schlechter Scherz sein soll.
Danach habe ich mich jedoch die letzte Woche in nahezu jeder freien Sekunde begeistert mit dem Dampfen auseinandergesetzt und mir nun voller Vorfreude diverse Sachen bestellt, wie z.B.:

-eGo smart Kit mit dem kleinen normalen eGo
-2 Ersatzverdampfer
-Leerdepots
-Die bekannte Juwel Compact Filterwatte 5er

-eGo-T Duoset

-2 zusätzliche Minipipetten
-Etui
-und insgesamt 6 verschiedene Liquids, 4 von FlavourArt/Steamo (Malle, Vanilla Tahiti, Tutti Frutti, Ecopure Rich) und 2 von Janty (Texas Kick, Cappuccino)

Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis das Equipment bei mir eintrifft. Ich hoffe natürlich, dass es spätestens diesen Samstag noch ankommt.
Sobald es da ist, werde ich auf jeden Fall sofort davon berichten :)

Habt ihr vielleicht noch ergänzende Vorschläge, was ich mir für den Anfang auf jeden Fall noch dazu bestellen sollte!? Oder reicht das erst einmal für den Anfang?

Viele Grüße und einen Schönen Abend!

Milan


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 23:35
#2 RE: Nabend :)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 00:03
#3 RE: Nabend :)
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 00:10 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 00:11)
#4 RE: Nabend :)
avatar
Bilder Upload

Herzlich willkommen!

Mit ganz so viel Equipment habe ich nicht angefangen. Das sollte eigentlich für den Anfang reichen.
Aber später kann es dann noch ganz viel mehr geben, dass man unbedingt ausprobieren will.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 07:19
#5 RE: Nabend :)
avatar
Moderatorin
08.09.2011 07:28
#6 RE: Nabend :)
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 07:52
avatar  bonsai
#7 RE: Nabend :)
avatar
Moderatorin
08.09.2011 07:56
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Nabend :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo dmiles


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 08:10
#9 RE: Nabend :)
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Milan

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 19:41
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#10 RE: Nabend :)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht