Welcher Akku für K 100?

31.03.2014 19:15
#1 Welcher Akku für K 100?
avatar

Ich hab mir einen K100 bei Fasttech bestellt. Es ist mein erster mech. AT. Vorerst will ich einen (od.zwei) 18350 Akku nutzen. Aber ich denke, meine Frage betrifft auch den 18650, falls ich Teleskop nutzen will.

Es gibt nun Akkus mit und ohne Nubbel. Und da weiß ich nicht, welchen ich für diesen AT brauche.
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 19:30 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 19:31)
avatar  zwinkl
#2 RE: Welcher Akku für K 100?
avatar

Da passt so ziemlich alles rein....mit und ohne nubbel. Jetzt kommt es nur drauf an was du damit betrieben willst.
Für den anfang wäre es am sichersten, wenn du protected accus (also geschützte) verwenden würdest.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 19:43
#3 RE: Welcher Akku für K 100?
avatar

Ich will hauptsächlich einen Bulli-Selbstwickler betreiben. Ja protected soll natürlich auch sein. Aber ist ja schön, wenn der Nubbel egal ist.*lol*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht