kanger evod - vision spinner

30.03.2014 22:16
avatar  ( gelöscht )
#1 kanger evod - vision spinner
avatar
( gelöscht )

guten abend,

ich habe eine kurze frage undzwar wollte ich mir einen vision spinner 1300 mah kaufen und wollte fragen ob der kopf vom evod kanger drauf passt?
Dann hätt ich noch ne frage was würde besser zu dem vision spinner 1300 mah passen. Verdampferkopf 1,8 ohm oder mehr? Kenn mich uberhaupt nicht aus deswegen wollte ich fragen? Gibt es preislich besseren auch als der vision spinner sollte natürlich genauso viel oder gleich mah haben
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:18
#2 RE: kanger evod - vision spinner
avatar

Ja, der Kanger Evod passt auf den Vision Spinner 1300. Habe ich auch.
Zu den Ohm kann ich Dir nichts sagen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: kanger evod - vision spinner
avatar
( gelöscht )

Zitat von WolkenDampferin im Beitrag #2
Ja, der Kanger Evod passt auf den Vision Spinner 1300. Habe ich auch.
Zu den Ohm kann ich Dir nichts sagen ;)


Wie siehts mit der grösse aus ist der vision spinner größer als der evod kanger akku?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:24
avatar  grobi58
#4 RE: kanger evod - vision spinner
avatar

Hi,
1,8 Ω‎ ist ein gutes Mittelmaß.
Er ist länger aber nicht dicker.
Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:25 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 22:25)
#5 RE: kanger evod - vision spinner
avatar

Ja, der Spinner ist schon dicker als die Evodverdampfer. Sehr schick sieht es nicht aus, aber es ist kompatibel.

Ich habe einen ProTank3 und den AeroTank auf meinen Spinnern und die passen 'schoener' drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:27 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 22:29)
avatar  grobi58
#6 RE: kanger evod - vision spinner
avatar

sorry....2,5cm dicker
dafür aber etwas kürzer








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:42
#7 RE: kanger evod - vision spinner
avatar

Vielleicht eine Alternative ??

http://www.besserdampfen.de/ego-akkus/12...-manual-battery

Passt genau zu den EVOD-Verdampfern, hat halt nur 1000 mAh.

Ich habe beide (EVOD VV und Spinner), der EVOD gefällt mir besser, auch das Einstellrad ist dort mMn besser gelöst. Bei meinen beiden Spinner verstellt sich dieses doch sehr leicht, bei den EVOD nicht.


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht