A2-TM welches Updatekit für EGO-C Tanks

30.03.2014 13:44
#1 A2-TM welches Updatekit für EGO-C Tanks
avatar

Hallo Leute,


sicherlich könnt ihr mir helfen.

Hab hier einen A2-TM mit Tank wie bei der EGO-C, doch mir ist der am Mundstück zu breit.
Gibt es ein Kit um die Tanks von meiner EGO-C darauf zu nutzen und wenn ja wo?

Danke.

Gruß aus Wendlingen

Addi




 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 14:07
#2 RE: A2-TM welches Updatekit für EGO-C Tanks
avatar

Meinst du die kleinen Ego-T Tanks? Dann brauchst du das kleinere A2-T(ohne"M") Kit.
klick

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 14:07
#3 RE: A2-TM welches Updatekit für EGO-C Tanks
avatar

Ich glaube du meinst das so, dass du die schmaleren A-Tanks verwenden kannst....
Der A2-TM (Mega-Tank) verwendet ja auch ganz normale eGo Tanks; allerdings die breiten B-Tanks.
Du brauchst daher jetzt die Tankhuelse zu A-Tanks und diese ist bei Bulli die A2-T (Tank). Siehe hier: http://bulli-smoker.de/index.php?a=66
Leider hat Bulli dafuer keine Bilder, aber hier: http://bulli-smoker.de/index.php?a=61 siehst du wie die Tankhuelse aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 14:09
#4 RE: A2-TM welches Updatekit für EGO-C Tanks
avatar

Danke für die Infos Leute,

wenn das die kleinen Tank sind die von Joyetech bei den ego-c drauf sind (sind kleiner und schmäler) dann ist es das was ich suche.

Gruß aus Wendlingen

Addi




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht