Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?

30.03.2014 11:33
avatar  Fowel
#1 Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

Grüßt Euch zusammen!

Da ich leidenschaftlicher Dampfer nikotinfreier Liquids bin, wollte ich fragen, ob das selbermischen mit nikotinfreier Basen auch eingeschränkt wird?
Dazu konnte ich nämlich noch nichts finden...


Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 11:36
avatar  Zeropro
#2 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

Ich denke mal nicht, PG und VG wirst du auch weiter bekommen in der Apotheke und Aromen sind auch überall erhältlich, sind ja nicht nur fürs dampfen die Aromen, sondern auch für Lebensmittel, muss blos drauf achten, das die Aromen Zuckerfrei und Ölfrei sind, damit du nicht deine Wendel verklebst.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 11:40
#3 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

Vor allem ÖLFREI !!!

Beim verdampfen von ÖL kann es zu schweren Schäden an der Lunge kommen!!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 11:51
avatar  Fowel
#4 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

also kurz und knapp brauche ich nichts zu befürchten?
Es wird nur für die hart, die mit Nikotin gestreckt sind?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 11:57
#5 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

Zitat von Fowel im Beitrag #4
also kurz und knapp brauche ich nichts zu befürchten?
Es wird nur für die hart, die mit Nikotin gestreckt sind?

Jep

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:12
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5
Zitat von Fowel im Beitrag #4
also kurz und knapp brauche ich nichts zu befürchten?
Es wird nur für die hart, die mit Nikotin gestreckt sind?

Jep



Moin; stellt sich auch hierbei dann lediglich die Frage, mit welcher Hardware dann das nikfreie Liquid gedampft werden soll. Diese Frage wird beantwortet werden, sobald es deutsche Gesetze dazu gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:14
#7 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #6
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5
Zitat von Fowel im Beitrag #4
also kurz und knapp brauche ich nichts zu befürchten?
Es wird nur für die hart, die mit Nikotin gestreckt sind?

Jep



Moin; stellt sich auch hierbei dann lediglich die Frage, mit welcher Hardware dann das nikfreie Liquid gedampft werden soll. Diese Frage wird beantwortet werden, sobald es deutsche Gesetze dazu gibt.

Soll Leute geben die mit 2ml Tanks leben können stell dir das mal vor

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:17
avatar  Theop
#8 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

Ist doch kein Problem, die Anzahl machts dann. Mein Hades hat ca. 1,5 ml drei Stück am Tag macht auch satt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:20
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #7
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #6
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5
Zitat von Fowel im Beitrag #4
also kurz und knapp brauche ich nichts zu befürchten?
Es wird nur für die hart, die mit Nikotin gestreckt sind?

Jep



Moin; stellt sich auch hierbei dann lediglich die Frage, mit welcher Hardware dann das nikfreie Liquid gedampft werden soll. Diese Frage wird beantwortet werden, sobald es deutsche Gesetze dazu gibt.

Soll Leute geben die mit 2ml Tanks leben können stell dir das mal vor


Yo stimmt -mit 2 ml fassenden, nicht zerstörungfrei ( also manipulationssicher ) zu öffnenden Kartuschen die nur in die jeweiligen "Ezigaretten" von PM,BAT usw. passen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:29
#10 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

Zitat
Yo stimmt -mit 2 ml fassenden, nicht zerstörungfrei ( also manipulationssicher ) zu öffnenden Kartuschen die nur in die jeweiligen "Ezigaretten" von PM,BAT usw. passen.



Warum könnt ihr nicht mal mit dieser Schwarzmalerei aufhören? Könnt ihr nicht anders? Liegt das bei euch in den Genen? Das geht mir sowas von ..........

Ach was reg ich mich auf

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:30
avatar  Fowel
#11 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #9
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #7
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #6
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5
Zitat von Fowel im Beitrag #4
also kurz und knapp brauche ich nichts zu befürchten?
Es wird nur für die hart, die mit Nikotin gestreckt sind?

Jep



Moin; stellt sich auch hierbei dann lediglich die Frage, mit welcher Hardware dann das nikfreie Liquid gedampft werden soll. Diese Frage wird beantwortet werden, sobald es deutsche Gesetze dazu gibt.

Soll Leute geben die mit 2ml Tanks leben können stell dir das mal vor


Yo stimmt -mit 2 ml fassenden, nicht zerstörungfrei ( also manipulationssicher ) zu öffnenden Kartuschen die nur in die jeweiligen "Ezigaretten" von PM,BAT usw. passen.





Denke kaum, dass man sich das Liquid nur noch in Kartuschen kaufen kann...
Und wenn doch.... für was gibt`s chinesische Händler


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:30
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Wird das Mischen mit nikotinfreier Base nach der neuen EU Richtlinie auch eingeschränkt?
avatar
( gelöscht )

okay - ich sach nix mehr. Angenehmen Sonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht