Moin moin!

21.09.2010 19:52
avatar  Crash
#1 Moin moin!
avatar

Huhu ^^

Die meisten werden mich wohl schon kennen... ;-)
Für die, die mich nicht (mehr) kennen: ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg, und bin seit gefühlten 5 Monaten Dampferin. Nach der anfänglichen 901 bin ich inzwischen bei der eGo und dem ES100 mit 510-Adapter gelandet... xD
Zu meinen Hobbies und Vorlieben gehören Dampfen, PS3 zocken, Internet, chatten und alles was Spaß macht! :-)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, bei Fragen einfach...fragen! :D

LG
Crash

vGo 801, eStick 100 mit 510er Adapter


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 19:59
avatar  AlexTM
#2 RE: Moin moin!
avatar
Bilder Upload

Crash!!!



Also neue Gesichter sieht man hier auch bald keine mehr


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 20:01
avatar  channi
#3 RE: Moin moin!
avatar
Admini

Hallo crash

herzlichst willkommen im Dampfertreff.... du bist nun freigeschalten als Mitglied

Viel Spaß mit der Bande

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 20:01
#4 RE: Moin moin!
avatar
Moderatorin

Hallo Crash


im Dampfertreff

Ich gehöre zu Denen, die Dich noch nicht kennen

Wenn Dir chatten Spass macht dann haben wir schon 2 Sachen gemeinsam die Spass machen (das 1. Dampfen *gg* natürlich).
Im DT Chat biste auch herzlich willkommen. Musst Dich aber noch einmal extra registrieren mit Deinem BN und PW und Mailangabe, nach einigen Sekunden oder höchstens 1 Min. müsstest Du dann ne Bestätigungsmail bekommen zum endgültigen login (guck auch in den Spam Ordner rein).

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

21.09.2010 20:09
avatar  Ananas
#5 RE: Moin moin!
avatar

Ich sehe schon ... Lieblingsliquids Anchovis und Raeucherlachs


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 21:03
avatar  Crash
#6 RE: Moin moin!
avatar

Huhu ^^
Danke an alle für die liebe Begrüßung!

@ heimchen
Schon geschehen, der Chat ist vor mir nicht mehr sicher... ^^

@ Ananas
Klingt doch lecker! :P

vGo 801, eStick 100 mit 510er Adapter


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 21:32
avatar  andy
#7 RE: Moin moin!
avatar

Hallo Crash,



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 21:33
#8 RE: Moin moin!
avatar
Bilder Upload

Willkommen auf der Titanic 2 , die wo nicht untergeht

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 22:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Moin moin!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Moin Moin,

und herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 00:21
avatar  Lupo
#10 RE: Moin moin!
avatar

herzlich willkommen, crash!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 07:33
#11 RE: Moin moin!
avatar

hi crash,

auch von mir ein herzliches willkommen.


liebe grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 08:55
#12 RE: Moin moin!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Crash

schön Dich hier zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 15:34
avatar  Pepsy
#13 RE: Moin moin!
avatar

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht