Kanger Pro Tank 2 Problem

28.03.2014 19:15
#1 Kanger Pro Tank 2 Problem
avatar

Hallo ich habe seit heute den ProTank 2. Betreibe ihn auf meinem Ego-C Akku.
Leider habe ich fast keine Dampfentwicklung und muss extrem schwer ziehen.

Woran kann das liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 19:37 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 19:38)
#2 RE: Kanger Pro Tank 2 Problem
avatar

Welchen Widerstand haben die Köpfe? Kriegt das Ding überhaupt Luft? Evtl. nicht ganz so fest anknallen, der IIer zieht die Luft unten am Gewinde. Bei hohem Widerstand wirst Du mit nem Ego-Akku nicht weit kommen, also auf jeden Fall die 1,8er Heads oder drunter benutzen.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 20:02
avatar  zilli
#3 RE: Kanger Pro Tank 2 Problem
avatar

Airflowcontrol von kanger Aero kaufen dazu kaufen(ca 4.-euro) hab ich auch so - klappt bestens und passt auch wie deckel auf eimer.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 12:31
#4 RE: Kanger Pro Tank 2 Problem
avatar

also der 2.5 Widerstand mit dem ist das sau schwer.
MIt dem 1,8er kann ich ncihtmal ziehen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:15 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 13:20)
#5 RE: Kanger Pro Tank 2 Problem
avatar

Mach es wie @zilli vorgeschlagen hat.

Ich habe mir auch die Airflowcontrol zugelegt. Seitdem macht mir der ProTank II noch mehr Spaß als eh schon.
Zieht immer Luft, dampft noch mehr als vorher, Geschmack ist besser und der Pluspol des Akkus bleibt endlich trocken .

Du kannst weiterhin die Single-Coils benutzen, was ich auch so mache. Da ich Probleme mit dem Nachfluss hatte (kokeln) habe ich das Kunsstoffhütchen entfernt, jetzt ist alles in Butter.


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:29
avatar  zilli
#6 RE: Kanger Pro Tank 2 Problem
avatar

Vielleicht erlaubt dir dein Dampfbudget noch einen Akkuträger ( Vamo V3 33,91euro bei besserrauchen.de mit Forenrabatt) oder zumindest einen Vision Spinner 1300mah ca.20.-euro bei dem könntest du mit Volt varieiren und erst richtig Leistung aus deinem KPT 2 rausholen.
Ich weis das es am Anfang etwas mehr kostet Akkuträger , Akkus, Verdampfer, Ladegerät.....etc. aber auf lange sicht schmeisst du deinen ego-c akku sowieso in die ecke wie alle anderen auch vor dir. (wir haben alle dieses Lehrgeld bezahlt für unnützes Equipment)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht