Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !

  • Seite 1 von 2
28.03.2014 15:49
#1 Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat:

An einigen Stellen hatte das ABNR allerdings für striktere Regelungen plädiert, z.B. für eine umfassende Regulierung aller Tabakprodukte und die Regulierung der E-Zigarette als Arzneimittel. Das ABNR wird sich nun dafür einsetzen, dass die Bundesregierung die neue Richtlinie zügig umsetzt und die Spielräume für weitergehende Regelungen nutzt."

http://www.abnr.de/index.php?article_id=201

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:55 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 15:55)
avatar  zwinkl
#2 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Sind Steffens und PöLa eigentlich auch bei dem verein ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:59
#3 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat:

Das Aktionsbündnis Nichtrauchen e.V. (ABNR) begrüßt die Änderung der Tabakproduktrichtlinie. Damit ist ein sehr schwieriger Prozess abgeschlossen worden, der durch kontroverse Diskussionen und massives Lobbying der Tabakindustrie (und zuletzt auch der E-Zigaretten-Branche) begleiteter war.

Zitatende

...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 16:04
#4 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Der ABNR ist nichts weiter als eine Zusammenrottung deutscher Gesundheitsfaschisten unter dem Deckmantel des Gesundheitswahns der sich langsam durch (und in) alle Bereiche unseres Lebens zieht. Wird höchste Zeit das wir diese Fanatiker stoppen!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 17:11
#5 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

ABNR... sind die wichtig oder so?
Warum darf eigendlich jeder Dorftrottel das Maul aufreißen, solange es nur gegen Raucher geht?
...achja, Dämonisierung. Ich vergaß...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 17:36
#6 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Es ist ja bis jetzt nur ein Gag, was man halt so als Antwort auf solche Sachen schreibt, aber wenn das so weitergeht, ...... irgendwann mache ich das tatsächlich.

Wenn sämtliche brauchbaren Dampfen verboten sind und Liquid nur noch in 10ml Fläschchen zu kaufen, dann kaufe ich mir eine Nebelmaschine samt PG und VG in 5 Liter Kanistern und baue mir einen Legal Vape 4000.
Damit stelle ich mich vor den Hauptsitz von diesen Anti-Vereinen und dampfe ihnen eins.
Wenn dann einer fragt was das soll, sage ich, sie hätten mir ja keine Wahl gelassen, die kleinen Dinger sind halt verboten, nur die Grossen sind noch erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 17:39
avatar  kruppps
#7 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

So ganz ungefährlich sind die wohl nicht. Jedenfalls scheinen sie bestens vernetzt zu sein.
Der Vorsitzende des ABNR, Dr. Uwe Prümel-Philippsen ist ebenfalls Geschäftsführer der Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung e.V. und natürlich Diplom-Pädagoge Dr. phil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverei...sf%C3%B6rderung

Es scheint sich wiedermal um eine Organisation zu handeln, die sich durch Steuergeld finanziert, um die Welt besser zu machen.
Ich bin neidisch, ich hätte auch gerne so einen Lobby- Job.
Warum kümmern die sich eigentlich nicht um den Pflegenotstand in deutschen Einrichtungen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 17:46 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 17:48)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#8 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

ABNR e.V fordert die Einstufung von E-Zigaretten als Arzneimittel, auch wenn diese KEIN Nikotin enthalten. ICH fordere die Abschaffung des Vereins! Demnächst kommen noch Kaugummis in die Apotheke, auch wenn sie kein Nikotin enthalten. Absoluter Schwachsinn. Meine Interpretation: (A)bsolut (B)ekloppte( N)ichtmündige (R)eaktionäre. Die sind doch nicht ganz echt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 18:45
avatar  Annoah
#9 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Ich fürchte, die sind nicht unwichtig, wenn man sich mal ansieht welche anderen Organisationen noch Mitglieder sind:

http://www.abnr.de/index.php?article_id=61


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:00
avatar  rokro
#10 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

weiss wer ein land wo ein deutscher asyl beantragen kann--langsam is mir gruselig,was kommt noch-der bund der steuerzahler,weil dampfer keine tabaksteuer zahlen,ach du meine güte und ich fahr auch noch ein gasauto da kommt die erdölmiliz und ich muss putin um unterschlupf bitten!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar
killer queen ( gelöscht )

die Regulierung der E-Zigarette als Arzneimittel. Das ABNR wird sich nun dafür einsetzen, dass die Bundesregierung die neue Richtlinie zügig umsetzt und die Spielräume für weitergehende Regelungen nutzt."

Da wisst ihr, was abgehen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:18
#12 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Noch so ein Lügenverein!

Der ABNR sollte froh über jeden Raucher sein der auf E-Zigarette umsteigt. Wahrscheinlich ist das diese Leute keine Ahnung haben und mittels eines Aufklärungsschreibens über die Wirkungen der E-Zigarette aufgeklärt werden müssten, ebenso über Studien dazu. Traurig, traurig sowas.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:57
avatar  mamamia
#13 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar
Bilder Upload

Wenn ich gewusst hätte, für was für eine durch und durch bekloppte nachfolgende Generation ich 67/68 auf die Straße gegangen bin, hätte ich meine Zeit damals sicher sinnvoller und angehmer verbringen können! *würg*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#14 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #13
Wenn ich gewusst hätte, für was für eine durch und durch bekloppte nachfolgende Generation ich 67/68 auf die Straße gegangen bin, hätte ich meine Zeit damals sicher sinnvoller und angehmer verbringen können! *würg*


Das merkste jetzt erst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:13 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 23:14)
#15 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Armes Deutschland... auf der anderen Seite, für eine Organisation, die sich durch Steuergelder finanziert ist es ja verständlich.
Scheiss auf die Gesundheit der Menschen, wir haben Angst um unser Budget....



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:15
#16 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #14
Zitat von mamamia im Beitrag #13
Wenn ich gewusst hätte, für was für eine durch und durch bekloppte nachfolgende Generation ich 67/68 auf die Straße gegangen bin, hätte ich meine Zeit damals sicher sinnvoller und angehmer verbringen können! *würg*


Das merkste jetzt erst.



Cannis , keiner wusste damals wohin sich die GRünen entwickeln.

Ich hatte anfang der 80iger auch für die Grünen viel übrig,sie brachten frischen Wind in die deutsche Politik

Heute tue ich die GRÜNEN verabscheuen für ihre Politik, ich brauche keine Nannipartei die für mich sorgt, ICH BIN SCHON GROSS

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:29
avatar  Albin0
#17 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zum Glück gibt es die Greensmoke...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:40
avatar  killer queen ( gelöscht )
#18 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #16
Zitat von canis queen im Beitrag #14
Zitat von mamamia im Beitrag #13
Wenn ich gewusst hätte, für was für eine durch und durch bekloppte nachfolgende Generation ich 67/68 auf die Straße gegangen bin, hätte ich meine Zeit damals sicher sinnvoller und angehmer verbringen können! *würg*


Das merkste jetzt erst.



Cannis , keiner wusste damals wohin sich die GRünen entwickeln.

Ich hatte anfang der 80iger auch für die Grünen viel übrig,sie brachten frischen Wind in die deutsche Politik

Heute tue ich die GRÜNEN verabscheuen für ihre Politik, ich brauche keine Nannipartei die für mich sorgt, ICH BIN SCHON GROSS



Ich mochte die Grünen nie. In der 68er Szene waren die nicht aktuell. Wer hatte in Osten Ende der 70ziger die Musik gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 00:46
#19 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Da gab's doch schon mal so einen "Volks"-Gesundheitsfaschisten ähhh... Fanatiker. Adolf oder so ähnlich hieß der glaube ich mit Vornamen...

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 00:57
#20 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat von witchmaster im Beitrag #19
„Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet!“

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974


Nette Signatur ...... aber wie macht man das?
Wie Volker Pispers schon sagt: "Wählen allein hilft doch nicht weiter, denn es macht einen Unterschied, ob man zur Wahl gehen darf oder eine Wahl hat."
Oder in einem seiner anderen Sprüche: "Wenn ich schon nicht bestimmen kann wohin der Zug fährt, dann kann es mir doch egal sein, wer im Führerhaus rumturnt."


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:02
#21 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Ja, du hast Recht: Wählen bringt nichts mehr, zumal ich persönlich davon überzeugt bin, das die eh manipuliert sind und die Ergebnisse schon längst feststehen!
Nur, wenn ich hier schreibe, das ich der RAF sehr nachtrauere, werde ich (Ein)gesperrt, also schreibe ich sowas lieber nicht...

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:03 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 01:04)
avatar  Trebor
#22 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Sollen sie alle mal machen und dann zusehen wie sie ohne die Steuer-Milliarden an Euros der Raucher und demnächst auch Dampfer klarkommen, vor allem wenn dann alle Raucher gesünder werden und länger leben.

Dieser ganze Gesundheitswahn und das Streben nach einem möglichst langen Leben sind doch Teil des Problems der westlichen Industrienationen.

Mein Motto: Lebe schnell, stirb jung, und hinterlasse eine schöne Leiche.

Ich genieße lieber ein kurzes und erfülltes Leben, anstatt 100 Jahre lang asketisch und ohne Spaß zu leben.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:09
#23 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #20
Zitat von witchmaster im Beitrag #19
„Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet!“

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974


Nette Signatur ...... aber wie macht man das?
Wie Volker Pispers schon sagt: "Wählen allein hilft doch nicht weiter, denn es macht einen Unterschied, ob man zur Wahl gehen darf oder eine Wahl hat."
Oder in einem seiner anderen Sprüche: "Wenn ich schon nicht bestimmen kann wohin der Zug fährt, dann kann es mir doch egal sein, wer im Führerhaus rumturnt."


Das einzige was was bringen würde, wären "Fackeln und Mistgabeln"! Und ein paar vom Volk gelynchte Politiker und Lobbyisten...
Aber das fällt unter die Rubrik "Aufruf zu Gewalt" und "Volksverhetzung" , was wiederum unter den Deckmantel der "Terrorabwehr" fällt, und das würde für mich "Guantanamo" bedeuten. Also lass ich es lieber...

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:13
avatar  Tilman
#24 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

Ich bin fassungslos, wirklich fassungslos über so viel Blödheit und Ignoranz. Da lodert bei mir wirklich der PURE Hass auf.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:14
avatar  Trebor
#25 RE: Aktionsbündniss Nichtrauchen E.V. will TPR in Deutschland als Gesetz noch verschärfen !
avatar

In Deutschland sind die Menschen noch nie auf die Straße gegangen, um das System zu ändern. Leider.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht