Suche SWVD für Anfänger mit warmen Dampf und viel Geschmack

27.03.2014 21:54
#1 Suche SWVD für Anfänger mit warmen Dampf und viel Geschmack
avatar

Schönen Abend hier in die Runde.

Zuerst warum ich suche.

Habe hier einen Anyvape Davide der mir echt einen guten Geschmack und einen angenehmen warmen Dampf liefert.
Des weiteren habe ich hier einen originalen Taifun GS den ich schon mit Silikat und momentan mit Watte und MC gewickelt habe. Beide haben genau 1,7 ohm und werden auf einem Vamo V5 gedampft.
Leider liefert mir der Taifun GS nicht den selben Geschmack und Dampf wie mein Davide was ich schade finde. Der Geschmack ist nicht so sauber und der Dampf zu kalt.
Falls die Fragekommen sollte: In beiden ist das selbe Liquid von Zazo drin damit ich das auch testen kann.

Suche daher einen SWVD der dem Davide vom Geschmack und Dampf gleich kommt, wenn es sein muss auch ein Clone.

Danke für eure Hilfe!

Gruß aus Wendlingen

Addi




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 06:32 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 06:33)
#2 RE: Suche SWVD für Anfänger mit warmen Dampf und viel Geschmack
avatar

Hallo Addi

Ich würde mir einen Kayfun light, bzw. Kayfun light plus zulegen, die machen einen sehr angenehmen Dampf, wobei du ja mit der Wicklung auch
" spielen " kannst.

Mit freundlichem Dampfergruß

Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 06:52 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 06:53)
avatar  Feride
#3 RE: Suche SWVD für Anfänger mit warmen Dampf und viel Geschmack
avatar

ich rate dir zum Fatty V3 http://www.fasttech.com/products/0/10007...ipping-atomizer

macht mir persönlich mehr Spaß als der Trident



auch einen Kayfun kannst du leicht zum Tröpfler umbauen
https://www.youtube.com/watch?v=QidkLdodhVo


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 20:51
#4 RE: Suche SWVD für Anfänger mit warmen Dampf und viel Geschmack
avatar

Danke mal für die Infos. Werdemal daher erst von den beiden die Nachbauten testen um nicht zog Teruros in den Sand zu setzten. Denn sammeln mag ich net 😯

Gruß aus Wendlingen

Addi




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht