Kanger ProTank 2 oder 3?

26.03.2014 16:03
#1 Kanger ProTank 2 oder 3?
avatar

Tagchen zusammen,

jetzt gerade isses passiert, protank gesäubert und erstmal schön aufden Boden krachen lassen....das ding is also nun durch, bzw zum Puzzle mutiert...
neuer muss her und zwar schnell, also dringendst neu Ordern...und zwar jetzt... nur welchen?

Ich hatte eh mit dem Gedanken gespielt mir den 2er zu holen aber nun habe ich ja Grund.... Preislich tuen die sich nicht wirklich viel und es gibt ja nun auch schon den 3er....

der 3er Arbeitet allerdings mit Dualcoils und ich habe noch ca 25 Coils für den einer da.

Jetzt stellt sich mir die Frage kann ich den protank auch mit den normalen Singlecoils vom 1er Verwenden oder ist das wieder ein neues System wo nur die eigenen Köpfe reinpassen?

Beim 2er Passen doch auch die normalen vom 1er rein wenn es mich gerade nicht täuscht?

Über schnelle Antwort freu ich mich

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 16:06
avatar  ntfs
#2 RE: Kanger ProTank 2 oder 3?
avatar

Den Kanger Aero holen. Da passen beide Coils rein.
Die vom 3'er und die vom 2'er auch ;-)



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 16:22
#3 RE: Kanger ProTank 2 oder 3?
avatar

besten dank!

gerade bestellt bei Vapango für 14,95

danke nochmal für den tipp

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 21:12
#4 RE: Kanger ProTank 2 oder 3?
avatar

Die alten passen übrigens auch in den 3er... Aber der Aero ist um einiges besser! xD

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht