Leinen los!

26.03.2014 10:31
#1 Leinen los!
avatar

Hallo,

hier mal eine kurze Vorstellung: Ich bin 38 und Wahl-Leipziger. Seit einem Monat dampfe ich. Davor habe ich es - wenn man so die anderen Ansagen im Forum liest - auf "nur" 10 Zigaretten pro Tag geschafft. Dennoch hat mich die Quarzerei irgendwie angestunken und deshalb habe ich mir im Februar meine erste E-Zigarette zugelegt. Okay, das war kein Mördergerät sondern eine Joyetech 510-T. Die hat aber dazu geführt, dass ich keine Kippen mehr gekauft habe. Nach einer Woche war mir dann aber das ständige Laden der Akkus lästig und ich habe mir die eGo-C von Joyetec zugelegt.

Damit bin ich prinzipiell auch zufrieden, leglich ein 1000er-Twist-Akku, ein eGo-CC sowie der Zazo-Clearo als auch die Mini-Vivi von Zazo sind inzwischen dazu gekommen. Hardwaremäßig bin also nicht wirklich das Schwergewicht .

Liquids habe ich bereits ein paar durchprobiert. Natürlich am Anfang Tabak, da komme ich aber irgendwie nicht mehr richtig dran. Hängen geblieben bin ich bislang bei Waldmeister und Vanille. Da ist also noch Potenzial...

Bisher habe ich hier im Forum einfach fleißig mitgelesen und viele schöne Anregungen und Einsichten bekommen. Warum also nicht richtig anmelden?

Viele Grüße

Asmergin

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:37
#2 RE: Leinen los!
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas Nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:41
avatar  Mischu
#3 RE: Leinen los!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:47
#4 RE: Leinen los!
avatar

Hallo Mischu, hallo Dampfenderhaufen EU,

zunächst mal danke für die Aufnahme! Die Initiative für das Dampfen in der EU habe ich auch schon gleich nach dem Erwerb meiner ersten E-Ziggi unterschrieben. Es erscheint auch nicht wirklich logisch, dass bei der EU über ein Verbot der E-Zigarette nachgedacht wird, während an allen Tanken Zigaretten, Zigarillos und Zigarren verkauft werden...

Viele Grüße

Asmergin

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 11:14
avatar  bonsai
#5 RE: Leinen los!
26.03.2014 13:38
#6 RE: Leinen los!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht