Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig

24.03.2014 22:20 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 22:21)
#1 Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

Hallo. Mir ist heute abend etwas ungewöhnliches passiert. Hatte meine vision spinner (angeschraubt an dem kanger aero flow) auf der couch liegen. Lag neben mir. Ich wollte sie dampfen und auf einmal schaute ich wie sie sich bog. Ohhhhh.... am oberen ende des spinners (nicht wo man das dreh rad hat sondern oben wo man das teil auf den verdampfer schraubt...) schaute die mechanik raus. Unterhalb wo der feuerknopf ist, ist der verschluss aus der Hülse gelockert gewesen und es steckte net mehr in der Hülse. Man konnte die kabel sehen und auch den akku innen drin. Ich habe es wieder zusammengesteckt so gut es ging. Konnte es zwar nicht komplett ineinander stecken aber es müsste schicken. Es dampft immer noch p3rfekt und ich kann keinerlei beschwerden erkennen. Nun meine frage: ist es gefährlich das teil weiter zu benutzen? Kann ich es weiter laden oder sollte ich es lieber komplett entsorgen? Nicjt das mir das teil ma um die ohren fliegt oder so. Danke für schnelle hilfe :/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:03
avatar  Be-Bop
#2 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

ich würde versuchen es wieder richtig zusammen kleben, z.B mit Gel Sec. Kleber.
Wenn man es vorsichtig macht und kein Kabel abgerissen wird, eventuell noch die Reste von altem Kleber vorher entfernen,
wird es weiter auch funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:14
#3 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

Ah okay. Ja es hält ja jetzt auch bombenfest. Hab es so gut es geht wieder zusammengedrückt. Also is weiterhin ungefährlich. ..?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:16
avatar  peppone
#4 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

Ein Spinner mit 1600 mAh? Ist das ein Schreibfehler oder gibt es den wirklich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:17 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 23:18)
avatar  Be-Bop
#5 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

ja, aber nur bis zum nächsten unfreiwilligem lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 13:23
#6 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

Jetzt ginge wieder auf und der feuerknopf is abgebrochen. Schlechte verarbeitung. Naja... jetzt werde ich mir nen anderen akkuträger bestellen. Der vision spinner is für mich geschichte. Kack teil


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 16:26
avatar  Sin3sh
#7 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

1600 mAh klingt für mich auch nach "schlechter" China-Kopie... :D

Strom: Phantom Vario, Nemesis, Sigelei 20W, Vamo V4/5, Spinner&Twists
Dampf: FeV V2, The Kraken, Kayfun 3.1, Taifun GS, Taifun GT, IGO-L, Evods

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 16:46
avatar  willmo
#8 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

Hallo,
bitte den Spinner nicht verkleben ...
wenn ich das richtig sehe, sind das sollbruchstellen.
Wenn sich der Spinner von selbst "zerlegt" dann ist der Akku schrott und gast aus.
Ich würde den auf keinen Fall weiter Nutzen und auf garkeinen Fall laden ...

Solltest du den Spinner richtig verkleben und der Akku sollte weiter gasen ... wird er platzen und dir um die Ohren fliegen (nicht sehr angenehm).

LG

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:13
#9 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

Ne habe ihn auch schon in die tonne geschmissen. Sorry. Hatte mich verschrieben. War 1200 mah. Naja... ein akku der nur gut 2 monate hält ist eohl nicht der renner


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:15
avatar  willmo
#10 RE: Vision spinner 1600 mha kaputt ?!?! wichtig
avatar

Zitat von Steef1980 im Beitrag #9
Ne habe ihn auch schon in die tonne geschmissen.




besser ist's

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht