Und noch ne Neue :-)

24.03.2014 14:10
avatar  Avenue
#1 Und noch ne Neue :-)
avatar

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine kleine Weile mit und informiere mich, wenn ich etwas wissen will und da dacht ich mir - wird Zeit sich anzumelden ;-)

Ich dampfe nun seit Mitte August 2013. Drauf gekommen bin ich durch meine Schwester und meinen Schwager die mit dem dampfen angefangen hatten und ich selber fands super einfach spannend. Die ersten male war´s, als ob ich noch nie geraucht hätte - husten, verschlucken..... naja, das übliche eben ;-)

Aber: nach kurzer Zeit hat es geklappt und das erste Starterset musste her - Standard Joytech Ego-C mit einem Tabak Liquid 7 Leaves. Bloss kein anderer Geschmack, wenn ich süßes haben will, ess ich es *gg*

Na was soll ich sagen - nach 3 Wochen dampfen gab es dann doch mein erstes "Geschmacks-Liquid" und von da an hat es mich erwischt ;-) Das Tabak Liquid steht nun in der Ecke und ich hab mich durch div. Liquids probiert und für mich festgestellt, die meisten Fruchtliquids schmecken "bäh" und mir zu künstlich und somit bin ich bei den süßen Sachen gelandet.

Mittlerweile hab ich mich auch durch einige Verdampfer probiert (iClear 16, Evod BCC, Vivi Nova Mini, Aspire BDC, div. Kanger) und mein derzeitiger Favorit ist der Evod BCC und der iClear 16. Demnächst kommt noch die Aspire BDC - mal schauen wie das wird.

"Echte" Ziggis, also die Pyros hab ich zu Anfang noch so 3-4 am Tag, dann nach 2 Wochen nur noch 1-2 die Woche und meine letzte ist jetzt 5 Wochen her..... ich hatte gar nicht vorgehabt mit dem rauchen aufzuhören, aber das dampfen find ich so legger - hat sich somit einfach ergeben

Freu mich hier auf spanndende Beiträge
Liebe Grüße
Avenue


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 14:18
avatar  Mischu
#2 RE: Und noch ne Neue :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 14:18
avatar  Reni
#3 RE: Und noch ne Neue :-)
avatar

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 14:19
avatar  Sabine
#4 RE: Und noch ne Neue :-)
avatar

Servus Avenue,



bitte unterzeichne dieses EU Bürgerbegehren

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit es weiterhin eine freie Geräte- und Liquidwahl geben wird.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 14:26
avatar  bonsai
#5 RE: Und noch ne Neue :-)
24.03.2014 14:32
avatar  channi
#6 RE: Und noch ne Neue :-)
avatar
Admini

Huhu @Avenue






Du findest im Dampfertreff u.a.

unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (im Bewertungsbereich)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK

sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


[/center]


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 14:44
#7 RE: Und noch ne Neue :-)
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:04
avatar  Avenue
#8 RE: Und noch ne Neue :-)
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüssung


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 22:12
avatar  Effe
#9 RE: Und noch ne Neue :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 22:49
#10 RE: Und noch ne Neue :-)
avatar

[Der Rauch aus unserer heiligen Pfeifen ist der Atem des Grossen Geistes.
Wenn wir beisammensitzen und die Pfeife rauchen, bilden wir einen Kreis,
der ohne Ende ist und alles umschliesst, was auf der Erde lebt.Lame Deer (Tahca Ushte), Lakota


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht