Hammer mit Kick ?

23.03.2014 17:51
#1 Hammer mit Kick ?
avatar

Kann man den Hammer mit einen Kick bestücken ?
Ich habe ihn mir heute bestellt und wolte ihn mit einen 18350er Akku und einen Kick betreiben.

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ion=ViewProduct

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 17:59
avatar  rokro
#2 RE: Hammer mit Kick ?
avatar

jo geht,musst halt ne verlängerung draufschrauben,die würde passen hab ich gelesen >>> https://www.fasttech.com/products/1490300

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 18:11
avatar  zwinkl
#3 RE: Hammer mit Kick ?
avatar

Müsste schon gehen...ich probiers mal aus.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 17:48
avatar  HarryB
#4 RE: Hammer mit Kick ?
avatar

Ich betreibe den Hammer-Clon schon eine geraume Weile, selbstverfreilich gekickt.
Betrieben wird der Hammer mit 18650-er Akku, die 18500-er Hülse hatte ich mal verdampferseitig zwischen Korpus und 510-er-Anschluss als Kick-Housing genutzt, bin itze aber umgestiegen.
Aktuell dampft bei mir der UFS-Clon ohne 510-er-Anschluss.
Verdampferseitig hab ich einen GG-Stealth-Rethreader drauf http://www.e-smokeguru.gr/de/gg-stealth-...r-steel-de.html in dem der Kick sitzt.
Der UFS kommt da GG-mäßig aufgeschraubt.
Diese Variante habe ich wegen der respektablen Masse gewählt, war mir sicherer, als ein 510-er-Anschluss.
Zwischen Rethreader und UFS ist ein O-Ring als Zwischenfutter.
Die Bilders sind nicht besonders, mehr gibt der Knips-Kasten aber nicht her.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 11:42
#5 RE: Hammer mit Kick ?
avatar

Mein Kick geht nicht in den Hammer hinein, ich dachte die kurze Hülse obendrauf und gut isses.

Es fehlen ca. 3mm.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 17:11 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 17:13)
avatar  HarryB
#6 RE: Hammer mit Kick ?
avatar

@UhrigerTyp
Du denkst aber daran, dass der Kick nicht in den Korpus des Hammers kommt, oder?
Auf Grund dessen, dass im Hammer die mit den beiden hellen Passringen isolierte Brass-Hülse sitzt, bekommt der Kick dort drinnen kein Minus und muss deshalb außerhalb in einer der Röhren Platz nehmen.
Da der Akku mit Plus voran in den Hammer marschiert, bleibt für den Kick nur die VD-Seite.
Die kurze Hülse ist ja nicht unbedingt für den Kick gedacht, es geht aber, wenn man die Hülse und darauf den 510-er Anschluss nur jeweils halb hineindreht.
Weil das aber "Kacke" aussieht, habe ich meine vorher gepostete Variante gewählt.
Ach noch was:
Im Nachbarforum gab es ein geschildertes Problem beim festen zudrehen des Tasters, der eingepresste Boden der BrassHülse flog raus und es gab 'nen "Kurzen".
Durch abstützen des BrassHülsenBodens mittels O-Ring ist diese Gefahr gebannt.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht