ich bin ein blutiger Anfänger

23.03.2014 11:13
avatar  Fin77
#1 ich bin ein blutiger Anfänger
avatar

Ich merke schon, ich bin ein blutiger Anfänger; so ganz sauber und rund läuft das Dampfen bei mir noch nicht. Wird wohl noch an der Handhabung und Nutzung liegen. Als nächstes möchte ich mir auf jeden Fall neue Akkuträger zulegen, da mir die alten zu schnell ausgehen. Vielleicht mag mir vorab jemand von Euch schon mal ein paar Tips geben.
Ich hab mir mehrer Videos und Test angeguckt und bin noch nicht wirklich schlauer bezüglich der Akkuträger geworden.

Folgende 4 Geräte habe ich herausgefiltert:
a: der Joytech eVic (wobei mir der PC-Kram egal ist, daher sehr unentschlossen)
b: Vamo V5 Edelstahl
c: Zmax R2 RMS von Smoketech
d: Innokin iTaste SVD

Wichtig wären mir die Handhabung, der KangerTech Aero soll drauf passen und ich möchte so bei ca. 6 bis 8 Watt liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 11:18 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 11:20)
avatar  Mischu
#2 RE: ich bin ein blutiger Anfänger
avatar
S-MOD

Hallo @Fin77,
Ich habe deinen Post mal in Erste Newbie Fragen verschupst.
Die Newbie Vorstellung ist da nicht so ganz der richtige Bereich .

Hier wird dir sicherlich auch besser geholfen werden.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 12:00
avatar  Fin77
#3 RE: ich bin ein blutiger Anfänger
avatar

Top und vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 12:03 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 12:04)
avatar  willmo
#4 RE: ich bin ein blutiger Anfänger
avatar

Hallo erst mal und Willkommen ...
schön das du hier bist.

a: der Joytech eVic (wobei mir der PC-Kram egal ist, daher sehr unentschlossen) .... nicht viel Leistung, anfällig, finde ich nicht so gut
b: Vamo V5 Edelstahl .... V2 -V5 sind alle zu empfehlen, können auch Stäcking
c: Zmax R2 RMS von Smoketech ... gutes Gerät finde aber den von Sigelei besser, , können beide auch Stäcking