Flash-e-Vapor V3/V4

  • Seite 31 von 34
28.01.2018 21:10
avatar  smoked
#751 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

-die Spritzenkanüle die einem manchmal zusammen mit Aromen geliefert wird
-Bohrer
-Schaft von nem Dremelwerkzeug
-dicke Ledernadel
-Rouladennadel
-uswusw


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 21:49 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 21:50)
avatar  ( gelöscht )
#752 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar
( gelöscht )

Ich nehme immer ein Stück Schweißdraht....



Lg Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 11:59
avatar  Thor 64
#753 RE: Flash-e-Vapor V3/V4
avatar

Hab die heute Nacht auf ein Zewa gestellt und alle waren trocken. Na was will man mehr. Hab die Base von dem einen mal trocken gemacht und werde das mal beobachten ob er wieder etwas zuviel Luquid freigibt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 10:39
#754 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Hat schon jemand diese Dochte ausprobiert?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 10:55
#755 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Das sind ja mal interassante Dochte!
Werde ich versuchen sobald sie lieferbar sind


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 11:22
avatar  ( gelöscht )
#756 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar
( gelöscht )

Wobei das eigentlich noch weniger Dochte sind als ES Röhrchen. Es sind Röhrchen, wie die Teflon oder Silikon Röhrchen auch, mit dem Unterschied, dass sie O-Ringe haben zum besseren Halt. Ganz schön teuer für nahezu null Mehrwert. Sehen aber gut aus und die schwarzen sollen besser schmecken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 11:47
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#757 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Zitat von DerNorbert im Beitrag #754
Hat schon jemand

Die haben schon einen grauen Bart und schon wieder out.
Ich bin mit Mesh glücklicher weil die mir die Watte nicht platt bis auf die Schrauben drücken.
Meine Meinung.
Mist für teuer Geld und mir stinkt um die 16 Euro nutzlos ausgegebenes Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 12:40 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 12:42)
avatar  Bernie
#758 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Zitat von Felix.v.Bayern im Beitrag #757
Zitat von DerNorbert im Beitrag #754
Hat schon jemand

Die haben schon einen grauen Bart und schon wieder out.
Ich bin mit Mesh glücklicher weil die mir die Watte nicht platt bis auf die Schrauben drücken.
Meine Meinung.
Mist für teuer Geld und mir stinkt um die 16 Euro nutzlos ausgegebenes Geld.


Sehe ich auch so: Mit meinen Meshröllchen kann ich nicht nur (durch die Wahl der Mittellochgröße und Mesh-Materialmasse) individuell die Durchflussmenge steuern (- je nach Fließeigenschaft des Liquids und der Umgebungswärme), sondern ebenso die Länge so genau justieren, dass sie grad mal auf der (immer unterschiedlichen Menge) Watte nach einer Watteerneuerung aufsetzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 14:47
#759 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Also Geld lieber sparen in diesem Fall


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 15:51
#760 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Na ja, seit 11.02.18 gelistet, und schon nen Bart?

Ich finde die Dinger interessant und werd die mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Das könnten gut angelegte 16 Öcken werden.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 17:29 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 17:29)
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#761 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

@liberty29
Nicht unbedingt, denn wenn Du selbst keine getestet hast wird Dich das ewig verfolgen.
Für 16 Euro hast Du also ewige Ruhe oder die Dochte gefallen Dir sogar. (HWV Lehrgeld)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 06:26
#762 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Wenn ich das so lese dann lese ich keinerlei Empfehlung für die Dochte oder Begeisterung eher nicht so Begeisterung von denen die sie haben, daher Spar ich mir das Geld weil meine mesh Dochte gehen ja von dem her.
Und der hwv ist bei mir schon fast tot


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 07:26
#763 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Diese Dochte sind immer Ruck zuck ausverkauft und man braucht sie nicht wirklich. Aber sie sehen cool aus!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 09:02
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#764 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Der BT war auch ruck zuck ausverkauft, und war er deshalb gut? Aber fast alle mussten ihn haben und sehr viele haben dann wieder verkauft.
Wartet mal noch 3 Wochen dann gibt es die Dinger für nen 8er gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 09:08
#765 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #763
Aber sie sehen cool aus!


Das muss man in einem Flashi allerdings auch nur haben, wenn man die Watte beeindrucken will, oder?

Mir sind die zu teuer, zumal meine Meshröllchen tadellos funktionieren.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 10:01
#766 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #765
Zitat von Mr.Burke im Beitrag #763
Aber sie sehen cool aus!


Das muss man in einem Flashi allerdings auch nur haben, wenn man die Watte beeindrucken will, oder?




Oder man hat nen Glas Flashi :-)

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 10:06
#767 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #766
Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #765
Zitat von Mr.Burke im Beitrag #763
Aber sie sehen cool aus!


Das muss man in einem Flashi allerdings auch nur haben, wenn man die Watte beeindrucken will, oder?




Oder man hat nen Glas Flashi :-)


In meinem Glas Flashi sieht man die auch nicht. Die sind doch versenkt...
Ist die Flash e Vapor Kammerhülse aus Glas an mir vorbei gegangen?

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 10:18
#768 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Zitat von Felix.v.Bayern im Beitrag #764
[...]Wartet mal noch 3 Wochen dann gibt es die Dinger für nen 8er gebraucht.

Unwahrscheinlich! Alleine in den FB-Gruppen ist die Anfrage nach den Teilen riesig. Aber vielleicht bietet ja der freundliche China-Mann bald welche an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 22:23
avatar  Dette
#769 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

FeV v5 immo im flash bei 2fdeal für 19,99 usd..


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 14:01
#770 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Hi,
wo bekomme ich den momentan den FeV V4.5 Clone und den FeV VS Clone? Gibt es da Unterschiede bei den verschiedenen Clonen?

Danke schon mal!

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 14:07
#771 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 14:47
avatar  Dette
#772 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #771
Hier zum Beispiel: http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...apor&results=95


Wow, der sieht gut aus, die Rändelung und sogar mit Logo. Hab ich ja noch nie gesehen.

Den VS zu kriegen, wird schwierig werden....


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 22:52
avatar  Defau1t
#773 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Sowohl Flashi, als auch Kronos wickel ich seit Langem komplett ohne Dochte. Funktioniert mit cotton bacon und 50:50 liquid astrein. 70% pg habe ich bisher noch nicht getestet.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 09:17 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 09:18)
avatar  Bernie
#774 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #771
Hier zum Beispiel: http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...apor&results=95


... oder dieser ist klasse verarbeitet und preiswerter: https://www.fasttech.com/products/3028/10010961/8968600


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 09:30
#775 RE: Flash-e-Vapor V3/V4 & dD
avatar

Das ist aber ein 4er, kein 4.5 und die Reviews sind einstimmig ...äh... vernichtend... Sicher, dass Du die richtige SKU erwischt hast?

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht