Pink Spot Vapors / Skiwi Torte

20.03.2014 14:10
avatar  Incubus
#1 Pink Spot Vapors / Skiwi Torte
avatar

Pink Spot Vapors Skiwi Torte

Ja, ich war auch neugierig auf Pink Spot Vapors, so dass ich mir ein Pröbchenpaket mit 1ml von (fast) allen Sorten bestellt habe.

Stärke:
12mg

Wie gedampft?
Protank Mini 2 / 1,8 Ohm Verdampfer / Vision Spinner @ ~3,6V

Aussehen & Konsistenz:
Rosa-orangefarben durchscheinend, normale Konsistenz (nicht besonders dick- oder dünnflüssig)

Geruch:
Vor der dem ersten Schnuppern und Probieren hab ich extra nicht nachgeschaut, was "Skiwi Torte" sein soll, um nicht voreingenommen zu sein. Ich dachte dennoch, dass es wohl irgendwas mit Kiwi zu tun hat. Also Röhrchen aufgeschraubt und dran geschnuppert: Hmm, cremige Erdbeere! Vielmehr 1:1 der Geruch von einem leckeren, selbstgemachten Erdbeermilchshake aus frischen Erdbeeren und 'nem kleinen Schuss Säure (bei meinen Shakes, an die mich der Geruch erinnert, ist es i.d.R. Zitronensaft, hier ist es wohl die Kiwi - mittlerweile hab ich nämlich nachgeschaut, was Skiwi Torte sein soll: Erdbeer-Kiwi-Kuchen! ).

Geschmack:
Auch hier: Erdbeere und irgendwas cremiges (soll wohl der Kuchen sein). Die säuerliche Note ist verschwunden, also Kiwi ist nicht da, aber dafür schwöre ich, einen Hauch Kokos zu schmecken, im Abgang zumindest! Sehr lecker und süß auf jeden Fall!
Es hat auch nicht diese krass chemische Note, wie ich es von PSV Lemberry Cooler her kenne (was ja auch zum Großteil nach Erdbeere schmeckt).

Dampf, Flash etc.:
Flasht recht stark für 12er (ich bevorzuge eher leichten Flash), aber lässt sich noch gut dampfen und macht ordentliche Wolken. ;)

Fazit:
Ja, das gefällt mir gut - Note 2! Zwar ist keine Kiwi da (kann in einem anderen Verdampfer natürlich ganz anders ausschauen - hab leider nur 1ml gehabt), aber es ist ein tolles, cremiges (oder "kuchiges") Erdbeerliquid.
Könnte durchaus mal mitbestellt werden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht