Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod

20.03.2014 12:38
#1 Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Hallo,

ich habe hier gleich noch eine Frage. Welche Teile sind mit dem Hammer-Mod (CLone) kompatibel?

Ich hab ein Video gesehen, da hat einer Teile vom King-Mod verbaut. Also der hat den Taster und das Verdampferstück vom King an den Hammer und das sieht richtig gut aus und funktioniert besser, sagte er.
Aber weiss zufällig jemand was da noch so alles möglich ist?
Bevor ich mir einen King (nur dafür) hole, würde ich gern noch andere Vorschläge hören.
Vielleicht preislich bessere/ günstigere.

LG und Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 12:56
avatar  zwinkl
#2 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Kannst du mal den link zum video posten, bitte ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 13:28
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

merk


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 13:56
avatar  zwinkl
#4 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Warum wundert mich jetzt dein "merk" nicht wirklich ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 14:10
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Warum wundert mich jetzt dein "merk" nicht wirklich ?

Keinen blauen Dunst.Grien.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 16:55
#6 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Das Video finde ich gerade nicht mehr, aber hier ist ein Bild von einem der ähnlich gemodet ist. In dem Video hat der am Taster auch den King-Mod Taster.
Sieht eine Spur besser aus.
Aber der ist auch Geil so: Hammer-Mod


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:09
#7 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Zitat von Alerta81 im Beitrag #6
Das Video finde ich gerade nicht mehr, aber hier ist ein Bild von einem der ähnlich gemodet ist. In dem Video hat der am Taster auch den King-Mod Taster.
Sieht eine Spur besser aus.
Aber der ist auch Geil so: Hammer-Mod

Was du da drauf siehst ist ein Kayfun 3.1

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:28
#8 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Nein das zweite Bild. Wenn du liest schreibt der auch, das der da den King und vom Chi you was verbaut hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:37
#9 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Ich habe auf meinem Hammer Mod einen Chi You Taster drauf
und auf dem Hades den ich als Verdampfer draufgeschraubt habe ist eine aufgeschliffene Krakenhülse als Verkleidung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:53
#10 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Das sieht Geil aus!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 17:54
#11 RE: Welche Teile sind kompatibel mit dem Hammer-Mod
avatar

Ja weil der Original Taster (also beim Clone) soll ja einen ordentlichen Volt-Drop haben,oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht