Ezirella (jetzt Dampfhamster) - Orangenpunsch

19.03.2014 18:08
avatar  Incubus
#1 Ezirella (jetzt Dampfhamster) - Orangenpunsch
avatar

Ezirella (jetzt Dampfhamster) Orangenpunsch

Stärke:
9mg

Wie gedampft?
Protank Mini 2 / 2,2 Ohm Verdampfer / Vision Spinner @ 3,8-4,0V

Aussehen & Konsistenz:
hellbeige/gelblich-durchscheinend (fast ganz durchsichtig), normale Konsistenz (nicht besonders dick- oder dünnflüssig)

Geruch:
Riecht leicht nach Orangen mit einem winzigen Hauch Gewürze. An sich ist der Geruch lecker, aber recht schwach. Aber erstmal sehen, wie es sich beim Dampfen macht.

Geschmack:
Hm, wie der Geruch leider eher lasch. An sich zwar lecker (ziemlich authentischer Orangengeschmack!) aber irgendwie wurde das Aroma nur mal dran vorbei getragen - schade.

Dampf, Flash etc.:
Alles bestens. Angenehm zu dampfen.

Fazit:
Eigentlich ein leckeres Aroma, aber im fertigen Liquid ist es mir persönlich zu gering dosiert. Wer hingegen dezenten Geschmack bevorzugt wird es wohl sogar gern mögen. ;)
Von mir keine Empfehlung, aber man kann es dampfen - Note 4.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht