Avoria / Waldfrüchte

19.03.2014 17:30 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 19:23)
avatar  Incubus
#1 Avoria / Waldfrüchte
avatar

Avoria Waldfrüchte

Stärke:
9mg

Wie gedampft?
Protank Mini 2 / 1,8 Ohm Verdampfer / Vision Spinner @ ~3,5V

Aussehen & Konsistenz:
Ganz durchsichtig, normale Konsistenz (nicht besonders dick- oder dünnflüssig)

Geruch:
Sehr intensiv und süß nach, nunja, Waldfrüchten - riecht für mich nach einer Mischung aus Brom-, Him-, Blau- und Erdbeeren, Kirsche könnte auch mit drin sein. Sehr einladend!

Geschmack:
1:1 wie der Geruch - wirklich sehr sehr leckere Beeren-Kirsch-Mischung! Gut getroffen, intensiv aber nicht zu künstlich.

Dampf, Flash etc.:
Alles bestens. Angenehm zu dampfen.

Fazit:
Dem Liquid geb ich eine 1! Schade, dass ich nur ein Pröbchen hatte. Wer auf Beeren, süße und fruchtige Liquids steht wird hiermit glücklich! :) Sollte ich mal Avoria bestellen, ist das Liquid (oder Aroma) bestimmt mit von der Partie.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 22:23
avatar  Arny
#2 RE: Avoria - Waldfrüchte
avatar

HI
ich habe waldfrüchte selber gemischt
zum Dampfen habe ich einen Tröpfler mit einer 1,5ohm microcoil watte wicklung verwendet

Name des Aromas waldfrüchte
Optimal Aroma in %: 0,5 - 6
Propylenglykol in %: 55
Glycerol in %: 36
Wasser in %: 10
Nikotin in mg/ml: 9
Zeitpunkt (Tage nach Anmischen): 1-2

* Geschmacksidentität (Geschmack erkannt?), Schulnote 1-6: 3
* Subjektiver "Leckerfaktor", Schulnote 1-6: 6
* Sonstige Angaben(Freitext), z.b. Fehlaromen, Nachgeschmack, Abweichungen vom Verfahren und dergl.: für mich schmeckt es einfach nur schreklich nach seife egal wie hoch die dosierung des aromas war


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht