The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods

19.03.2014 16:34
#1 The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Made in USA ,Quallität hervorragend ,Magnetpopotaster bin Wunschlos glücklich damit .

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 16:35
#2 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #1
Made in USA ,Quallität hervorragend ,Magnetpopotaster bin Wunschlos glücklich damit .



schickes Teil, na dann brauchste ja jetzt nix mehr weiter

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 16:48
#3 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Erfreulicherweise besser wie in den Reviews,hier noch taster Bild leider verwackelt.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 16:57
#4 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #3
Erfreulicherweise besser wie in den Reviews,hier noch taster Bild leider verwackelt.



Haste vor lauter Freude gezittert wa

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 17:01
#5 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Links halten recht knipsen,bibbern das aus dem Soldada kein Liquid läuft auf dem Kopf,bin auch nicht mehr der jüngste,ruhige Hand hab ich nur mit Luftanhalten.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 23:04
avatar  pen2
#6 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Sehr schön, gibt es das Gerät ausschließlich in Amiland oder wird das Teil auch von einem deutschen Shop vertrieben?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 23:08
avatar  hag23
#7 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Heißer Schei...absolute Freakware gratuliere

Gruß und gut Dampf
hag


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 23:10
#8 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Bei Ecig-Hardware in Deutschland gekauft ...

Kommt mit so einer schwarzen Samttasche ,wie hier im hintergrund vom Bild mit FEV drauf.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 23:26
#9 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Popotaster auf so einem fetten Stahlbolzen...
da hätte ich Angst, mir auf Kopfsteinpflaster die Vorderzähne rauszubröseln

Der ist wohl mehr für zu Hause...

das Hannimal... der (fast) nix mehr kaufen wollte

Ohne Dampf kein Kampf ;-)

erlebtes Zitat: ...aufgeregtes Kind ... "Mama, Mama, guck mal, der Mann raucht seinen Kugelschreiber!"
(eGo-Twister mit evod BCC)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 01:11
avatar  ajax
#10 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Ja doch, der gefällt mir ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 09:38 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 09:40)
#11 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Habe noch was ausprobiert,ein 18650 mit adapterhülse auf 26650 ist nicht möglich,zu groß passt nicht rein.
Ein 26650 schlupft passgenau rein ohne seitliches schlackern.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 23:29
avatar  esotec
#12 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Ja, aber leider passt kein geschützter Akku rein. Habe keinen gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 09:57
#13 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Zitat von esotec im Beitrag #12
Ja, aber leider passt kein geschützter Akku rein. Habe keinen gefunden.

Ich habe rote Ultra Fire 5000mAh 26650 drin,da steht was von PCB Protection drauf.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 10:21
avatar  esotec
#14 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Ah, ok. Werd ich gleich mal checken. Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 11:33
#15 RE: The Big Nasty 26650 Mod by Tatro Mods
avatar

Kann aber passieren das man den Kupferpin oben etwas kürzen muß,wenn man will das der VD genau plan aufliegt und der AT spaltfrei schließt,wenn das einmal angepasst ist paßt es ja dann immer.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht