Zu wenig Widerstand o.O

  • Seite 2 von 2
19.03.2014 19:11 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 19:11)
avatar  zwinkl
#26 RE: Zu wenig Widerstand o.O
avatar

Gib mal bescheid, was sie antworten, bitte. Eigentlich brauchst du da ne neue sauber gearbeitete neue base...sofern der pluspol keine abschabungen hat.
Der span muß ja iwo abgeschert worden sein und ich vermute, daß das iwo an/in der base passiert ist.
Kannst du da innen an der oberfläche der bohrungen was erkennen ? Scharfe kanten, dellen o. druckstellen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 19:51 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 19:52)
avatar  Manten
#27 RE: Zu wenig Widerstand o.O
avatar

Nunja, ich habe diese weisse Isolierung in eine waghalsigen Aktion mit meinem Uhrmacher-Werkzeug herausgezogen und den Span entfernt. Dann kam weder Widerstand noch Short auf meinem Zmax. Nach Montage aller Teile und meiner ursprünglichen Kanthalwicklung zeigt er 2,2 Ohm. Das Ding sieht wirklich tadellos aus keine Kanten Streifen unsauberen Bohrungen oder sonst etwas...

Hier mal der Fehler:

http://abload.de/img/img_20140319_191802ilsbb.jpg

Ich seh das ganze mal als gelöst und geh mit Watte und Liquid den nächsten Schritt Ich hab eine Windung entfernt und bin bei 1,7 Ohm. Ein sehr schönes Gefühl seine eigene Wicklung glühen zu sehen^^

Vielen dank an euch. Sehr vorbildlich, schnell und hilfsbereit! Top


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 23:40 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 23:42)
avatar  Juppl
#28 RE: Zu wenig Widerstand o.O
avatar

Ups Edit sagt:
nen kompetten Teil überlesen

LostVape Ursa Quest, LostVape Grus
Simiurg V1, ExVape TCX, Crown 3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht