Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)

17.03.2014 22:43
#1 Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)
avatar

Moin allerseits =) (Oder eher guten Abend?)

Nachdem ich jetzt seit ein paar wenigen Tagen meinen zweiten Anlauf zum Dampfen begonnen habe dachte ich mir, suchst dir doch auch gleich mal ein Forum.

Zur Personalie: Torsten, 38, Rheinland Pfalz, ehemals (naja.. bis letzte Woche) übertrieben starker Raucher (bis 40 am Tag ist doch wirklich ein wenig hart).

Der erste Anlauf war ein wenig, naja... holprig. Ohne irgendwas zu wissen diese "Dampfer" im Tabakladen gesehen, Startpackung gekauft, Depots dazu und
ab nach Hause. War eine herbe enttäuschung, nach 10 Zügen direkt wieder ne Zigarette geschnappt, und den Elektrohobel in der Schublade gammeln lassen.
Letzte Woche dann der Neubeginn: Wieder ein Tabakwarenladen in einem Bahnhof (Kommt man als Lokführer öfter mal dran vorbei ^^), diese tollen Dinger
mit Tank gesehen und der Gedanke "Och, komm... 40 Steinchen... gib dem Ding mal ne Chance..." auch direkt zur Tat werden lassen. Von einem auf den anderen
Tag keine Zigarette mehr angefasst. Okay... am dritten Tag kam die Neugier. Aber... Die Zigarette ging direkt in die ewigen Jagdgründe, irgendwie ist mir der
Geschmack des Dampfers doch angenehmer =)

Nun, was passiert in nächster Zeit? Der Kanger Aerotank hats mir übertrieben angetan, und in meinem Freundeskreis kursieren so tolle Sachen wie der
Kayfun.... *sabber* wat ne maschäng.... Erstmal wirds ein Aerotank, und Krams für die Giftküche. Als ehemals gelernter Chemikus (Is doch allet organische
Chemie ^^) sollten mich Mischungsverhältnisse, Skalen und Dosierung nicht vor allzu übertriebene Probleme stellen.

Irgendwie wird so der Genuss auf einmal zum Hobby, was man von Zigaretten nicht gerade behaupten konnte.

Gruß Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:45
#2 RE: Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:45
#3 RE: Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @DampferHamster

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 23:07
#4 RE: Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)
17.03.2014 23:09
avatar  Reni
#5 RE: Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)
avatar

und

Schau auch mal bei den Stammtischen vorbei, bestimmt ist auch einer in Deiner Nähe.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 23:48
avatar  Effe
#6 RE: Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 06:38
#7 RE: Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 17:22
#8 RE: Hallo aus der Pfalz, oder: Auch Hamster können Dampfen =)
avatar

Danke für die freundliche aufnahme hier =)

So, und das hier ist mein Dampferfuhrpark. Ich denke... für nen Einsteiger durchaus ausreichend *hüstel*
Ach, und der dicke Akku oben am Bildrand: Das wird der Marathon Boxmod Ne Spass, der lag da nur so herum =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht