Richtiger Cone für Vision Spinner und Taifun GS/AeroTank etc.

17.03.2014 22:20
avatar  Mo2k
#1 Richtiger Cone für Vision Spinner und Taifun GS/AeroTank etc.
avatar

Hey Leute,

ein Freund von mir braucht einen Cone für seinen Vision Spinner mit eGO Anschluss.

Ziel ist es, dass man damit dann einen Taifun GS, AeroTank, ProTank etc. betreibt, ohne, dass da die Lücke zwischen dem Schwarz des Akkus und dem Boden des Verdampfers entsteht.

Ist dies der richtige Adapter dafür:

http://besserrauchen.de/Airflow-Adapter-Thread-Cone-Typ-F


Er hat mich gefragt aber ich bin ehrlich gesagt selber überfragt, sieht richtig aus, könnte aber falsch sein. Die Typ F-Cones sehen auf verschiedenen Seiten auch leider anders aus


Bye


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:16
avatar  Chosen
#2 RE: Richtiger Cone für Vision Spinner und Taifun GS/AeroTank etc.
avatar

Bei Protank und Aerotank sind passende Cones im Lieferumfang enthalten. Für den Taifun GS ist der originale Cone vom Smokerstore am besten, er sorgt für einen nahtlosen Übergang und hat exakt das gleiche Oberflächenfinish wie der Taifun GS. Er ist zwar teuer aber ich kann ihn wirkliche empfehlen.

http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/30017

Die Lücke zwischen dem schwarz des Vision Spinner und dem Verdampferboden kann man nie schließen, da befindet sich ja der Taster.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:50
avatar  Chosen
#3 RE: Richtiger Cone für Vision Spinner und Taifun GS/AeroTank etc.
avatar

Hier noch ein Bild vom Vision Spinner 1300mAh mit Taifun GS und dem originalen Cone vom Smokerstore:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht