Fasttech Fanclub2!

  • Seite 362 von 681
19.12.2014 00:30 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 00:34)
avatar  makai
#9026 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #9016
Zitat von pctelco im Beitrag #9014
Heute kam dieser SquapeR-Style-Atty ohne Logo (https://www.fasttech.com/p/1941301) an - leider Geil, und dampft echt klasse!

Im Gegensatz zu diesem (https://www.fasttech.com/p/1882100), wo ich auch zwei von besitze, im praktischen Betrieb, bislang null Probleme mit Kurzschluß!




Wenn FT Dinge löscht geht der Link zum Forum meistens noch:
https://www.fasttech.com/forums/1882100

Aber btw dampft der andere Squape 1941301 besser weil der irgendwo anders ist, oder geht es nur um den Kurzschluss?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 06:31
avatar  pctelco
#9027 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Bilder Upload

Zitat von blacksole im Beitrag #9023
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #9022
Zitat von blacksole im Beitrag #9018
Offensichtlich! ;-) Du hast doch selbst einen Squape mit springendem Widerstand.

Wenn du die beiden genauer anschaust, dann trägt einer (1) das S+-Logo (da gibts bei manchen springende Widerstände).

Beim anderen (OHNE das S+-Logo) ist alles in Ordnung.



Mittlerweile habe ich den defekten Squape nicht mehr und mir einen anderen angeschafft.
Sorry, aber ich sehe bei beiden kein Logo. Vielleicht ist es auch schon zu spät.


Ja, du hast recht - man sieht auf den Bildern wirklich keine Logos mehr. Sie mussten ja aus rechtlichen Gründen entfernt werden.
Wie auch immer, wer sich für einen (nach pctelcos Empfehlung) FUNKTIONIERENDEN interessiert, sollte wohl den ersten Link verwenden


So ist es, der zweite war einfach nur Kernschrott!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 06:37 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 06:39)
avatar  pctelco
#9028 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Bilder Upload

Zitat von makai im Beitrag #9026
[...]

Aber btw dampft der andere Squape 1941301 besser weil der irgendwo anders ist, oder geht es nur um den Kurzschluss?


Schlecht gedampft, hat der alte SquapeR mit Logo auch nicht, denn grundsätzlich ist der SquapeR schon ein klasse Verdampfer.

Er war nur auf Dauer zu nervig, wegen der häufigen Kurzschlüsse.

Ich finde der SquapeR macht sehr gut Dampfalarm. Ich bin sehr zufrieden damit.

Man hat auch irgend etwas in der Base verändert, denn die Pluspolschraube gibt nicht mehr so sehr nach beim Druck von unten, somit wird auch das Deck nicht vom 510er nach oben gedrückt und sorgt für die "Kurzen".

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 10:07
avatar  ( gelöscht )
#9029 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Interessante Orchid Versionen sind eingetroffen

1x mit diversen Tanks und einem abschaubbarem Kamin
1x als Glasausführung à la Lemo mit Luftregulierung, aber einteiligem Kamin/Kammer


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 10:46
#9030 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Hacore im Beitrag #8997

Zitat


Ich bekomme den A und noch einen von Gearbeast um 21 Dollar.
Ich hoffe der ist nicht schlechter als die von FT...


Aehm die kenn ich noch gar nich sind die genauso schnell/langsam wie fasttech? Sind die auch in Chinesien? ^^



Ja ist anscheinend auch ein China Shop. Habe selbst davor auch noch nichts dort bestellt, einfach auf gut Glück.
Und bin gespannt welchen ich vorher in der Hand habe...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 11:41
avatar  enno
#9031 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9029
Interessante Orchid Versionen sind eingetroffen

1x mit diversen Tanks und einem abschaubbarem Kamin
1x als Glasausführung à la Lemo mit Luftregulierung, aber einteiligem Kamin/Kammer

Haben auch wieder vergessen, dass Zubehör mit abzulichten! (0-Ringe und so )
Kommt bestimmt noch nach


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 12:25 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 12:27)
avatar  dampf3r
#9032 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

die kleine Cloupor Mod Box in silber und schwarz ist auch eingetroffen. Mit XMAS14 für 34 USD. Wird aber erst in 12 Tagen ausgeliefert
https://www.fasttech.com/products/1/1000...ariable-wattage


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 15:11
#9033 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 15:15
avatar  ( gelöscht )
#9034 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Jippie Yeah
mein Orchid V4 https://www.fasttech.com/product/1939501 ist heute angekommen,
er war seit 25.11 mit swiss post unterwegs und wurde im HZA Gießen abgefertigt..... (21Tage!)
War schon ziemlich nervös denn es war meine Premiere!
Jetzt badet er erst einmal in Ethanol, denn er roch sehr nach Maschinenöl, die Gewinde liefen gut, und alles sah sehr Wertig aus,
auch das Zubehör ist reichhaltig...

Wenn er dann noch genauso gut dampft dann werde ich ein Fasttec Fan !

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 16:14
avatar  ( gelöscht )
#9035 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #9034
Jippie Yeah
mein Orchid V4 https://www.fasttech.com/product/1939501 ist heute angekommen,
er war seit 25.11 mit swiss post unterwegs und wurde im HZA Gießen abgefertigt..... (21Tage!)
War schon ziemlich nervös denn es war meine Premiere!
Jetzt badet er erst einmal in Ethanol, denn er roch sehr nach Maschinenöl, die Gewinde liefen gut, und alles sah sehr Wertig aus,
auch das Zubehör ist reichhaltig...

Wenn er dann noch genauso gut dampft dann werde ich ein Fasttec Fan !

LG Shagy



und der der DAAAAAAAAMMMMMMMPPPPPFFFTTTTTT wie hulle!!!
Klare Empfehlung mit 0,75Ω (2x 1,5Ω) bei 3,5V mit Halfzware 4mg schon grenzwertig werde runter dosieren müssen!!!

Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 17:15
#9036 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hmmm...
Irgendwie nicht mitgedacht >> http://www.fasttech.com/products/3034/10010836/2032001
Warum baut man sowas nicht andersrum? Also den Kreutzschlitz entnehmbar. Ich z.B. laß die Wickelhilfe drinnen, bis die Wicklung festgeschraubt ist. Das ist ja hier nicht möglich.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 17:39
avatar  Slo
#9037 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Slo

@Vapor^Tom.....

nehme für meine Wicks immer von der Arbeit Schweissdraht in der Stärke die ich brauche.....,
Gruß slo


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 17:43
#9038 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Schon klar, ich bezog mich ja auf das Produkt im Link.
Ich nehm ja auch eine andere Wickelhilfe.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 03:13 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 03:15)
avatar  enno
#9039 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #9038
Schon klar, ich bezog mich ja auf das Produkt im Link.
Ich nehm ja auch eine andere Wickelhilfe.


Hallo @Vapor^Tom
Hallo @Slo

Also ich persönlich nehme ja ne Kanülennadel als Wickelhilfe!
Aber was genau, ist denn jetzt Euer Problem???? Was wollt Ihr uns jetzt genau mitteilen oder besser gesagt rüberbringen?
Hmm?




 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 03:23
avatar  dampf3r
#9040 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hallo @enno
wenn du die MC mit Wickelhilfe auf der Base fixierst wäre es sinnvoll wenn man statt der Kappe den Kreuzschlitz abschrauben könnte ;) ... mal stellvertretend für Tom und Sto


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 09:24
avatar  enno
#9041 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #9040
Hallo @enno
wenn du die MC mit Wickelhilfe auf der Base fixierst wäre es sinnvoll wenn man statt der Kappe den Kreuzschlitz abschrauben könnte ;) ... mal stellvertretend für Tom und Sto

@dampf3r

Leider falsche Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 11:44
avatar  enno
#9042 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Der Taifun-GS ist wieder da!!
https://www.fasttech.com/products/2033902


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 11:55
#9043 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 11:56
#9044 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Und hier der Kayfun lite im Nautilus Design:

https://www.fasttech.com/products/1/1000...e-tank-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 14:35
avatar  ( gelöscht )
#9045 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Hi...
mein "neuer" Orchid V4 ist sowas von gut das ich mir schon überlege diesen hier:https://www.fasttech.com/products/3028/10009514/2030700 zu ordern,
hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Glastank???

Ist er zu Empfehlen?
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 19:09
avatar  smille
#9046 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich habe mal wieder gegen meinen HWV verloren - http://www.fasttech.com/products/2033402
ich berichte, wenn er da ist (wohl kaum noch in diesem Jahr)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 20:22
#9047 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@enno
Das hat @dampf3r schon richtig ineterpretiert

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 21:18
avatar  dampf3r
#9048 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

aber was mich generell an den Microcoilern dieser Bauart nervt - daß sie beim fixieren an den Polschrauben mit aufgesteckter MC schlecht ausbalanciert sind. Da der Haltekopf schwerer ist muß er somit immer gestützt werden wenn der Draht angezogen wird. Ich hab daher wieder auf Boherer downgegraded :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 00:12 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 00:19)
avatar  eev
#9049 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
eev

Bin so was von tobh begeistert, klein und dampft ordentlich, top cap ist perfekt zum drippen.
Und dann noch bissle dremel Arbeit und so sieht es aus

quasi für single coil und man kann coil in der Mitte plazieren, einfacher zu wickeln und mit Watte zu spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 18:11
avatar  Dampfer
#9050 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Habe gerade den Taifun v2 Clone gefunden http://froginfog.com/ecig/rebuildable-atomizer/taifun-gt-2
ist zwar nicht bei FT, aber stelle den Link trotzdem mal rein.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht