Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !

15.03.2014 17:35
avatar  Murti74
#1 Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Hallo Forum,

Hab eine evic die plötzlich ohne Grund spinnt. Schließe ich das USB Kabel an das Stromnetz an geht das Gerät zwar an und zeigt an das der Akku vollgeladen ist aber es tut sich nichts wenn ich den Verdampfer draufschraube. Habe drei Stück wo das selbe passiert. Lasse ich es per Akku laufen zeigt er nichts mehr an und läst sich nicht einschalten. Nur ebendgerade stand wieder evic an- schalte ich an Schraube den Verdampfer drauf und zack ist er wieder aus und läst sich mit oder ohne nicht mehr einschalten. Als Update hatte ich die letzte Version drauf...

Habe den Support auf der deutschen Seite angeschrieben aber leider bis heute keine Antwort bekommen. Hat jemand von euch jemand eine Idee wie mir weitergeholfen werden kann?

Danke euch schon einmal ...

Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 18:02
#2 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

höhrt sich nach kurzschluß im Verdampfer an.

so auf die husche.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 18:14
avatar  Murti74
#3 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von corvettestingray im Beitrag #2
höhrt sich nach kurzschluß im Verdampfer an.

so auf die husche.


Na ja aber dann würde die evic ja nicht wenn ich es per USB anschließe reagieren. Im Moment muss ich mit den Ego twist weiterdampfen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 01:04
avatar  IceCube
#4 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Hey, ich vermute auch einen Kurzschluss durch deinen Verdampfer. Selbstwickler oder Anderer? Pluspol am Verdampfer vielleicht zu weit draußen so dass er den Pol an deinem at zu weit eindrückt? Hatte bei einigen meiner at zum Kurzschluss geführt. Die evic dürfte eine schutzschaltung haben die bei Kurzschluss abschaltet. Evtl mal nen anderen Verdampfer testen.

LG Olli


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 12:57
avatar  Murti74
#5 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von IceCube im Beitrag #4
Hey, ich vermute auch einen Kurzschluss durch deinen Verdampfer. Selbstwickler oder Anderer? Pluspol am Verdampfer vielleicht zu weit draußen so dass er den Pol an deinem at zu weit eindrückt? Hatte bei einigen meiner at zum Kurzschluss geführt. Die evic dürfte eine schutzschaltung haben die bei Kurzschluss abschaltet. Evtl mal nen anderen Verdampfer testen.



Nein das sind iclear 30 ...hab drei Stück und lassen sich auch mit den twist Akkus betreiben.
Ich dachte auch das die evic gegen Kurzschluss gewappnet ist aber scheint ja wohl nicht so zu sein wie joytec es behauptet.
Manchmal denke ich das das Gerät an ist und es nicht anzeigt. Erst gestern habe ich den Akku voll aufgeladen aber es tut sich nichts ist aber dann nach drei Tagen wieder leer. Bin sehr entäuscht und am überlegen ob ich mir das Steuergerät nochmal kaufen sollte. Joytec behauptet ja das sie ein klasse Service haben...nur habe ich von diesem nichts mitbekommen. Nicht einmal eine Antwort bekommt man von denen ...(((


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 14:18
avatar  cippo
#6 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Warum wendest Du Dich an Joyetech? Ansprechpartner ist der Verkäufer bei Gewährleistung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 14:23
#7 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Habe auch einen eVic , vielleicht wenn Du das Gerät mal komplett resetest , also auf den auslieferungszustand bringst , vielleicht hilt das .
Gruss
Willi


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 15:14
avatar  Murti74
#8 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von richthammer im Beitrag #7
Habe auch einen eVic , vielleicht wenn Du das Gerät mal komplett resetest , also auf den auslieferungszustand bringst , vielleicht hilt das .
Gruss
Willi



Hab leider keine Quittung mehr dazu gefunden und suche wie ein wahnsinniger.
Reset läst sich am Gerät nicht mehr machen...geht ja leider nicht mehr an. Zumindest nicht beim Akku betrieb. Schließe ich sie per USB an zeigt er mir nur den Ladestatus an und sagt mir das sie voll geladen ist


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 15:37
#9 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Moin Moin,

du kannst die eVic doch auch am Computer über USB anschliessen.
Über die MVR-Software hättest du auch die Möglichkeit einen Reset durchzuführen.

Gruß
Matthias

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 21:21
avatar  Mujat74
#10 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von NellisBob im Beitrag #9
Moin Moin,

du kannst die eVic doch auch am Computer über USB anschliessen.
Über die MVR-Software hättest du auch die Möglichkeit einen Reset durchzuführen.




Hallo Matthias,

danke für den Tip. Schliesse ich es über USB an geht das Display an und er zeigt mit der MVR Software Uploading an. Ich konnte die 1.4 noch einmal draufspielen...auch redeten konnte ich. Aber das Gerät läst sich einfach nicht mehr einschalten. Ich habe auch schon das ganze Netz danach ab gesucht aber nur gesehen das bei den Leuten wo es kaputt war es nicht einmal über die MVR software erkennen ließ. Meines erkennt ja die evic schaltet sich aber einfach nicht an wenn ich 5 mal auf die taste drücke ums die evic einschalten zu können. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll...soviel Zubehör für das Teil gekauft und dann geht mir das Teil flöten...ärgert mich ohne ende.

Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 14:08
#11 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Hmmm,
da die eVic "früher" mal funktioniert hat, gehe ich davon aus das der richtige Akku eingelegt ist.
Ich weiß über unprotected/protected Akkus in geregelten Akkuträgern gibt's Diskusionen bis zum Abwinken, aber ich bin der Meinung das die Kontrolleinheit der eVic die protection des Akkus übernimmt.
Also füttere ich meine mit unprotected Akkus - wurde ja auch einer mitgeliefert.
Die eVic sollte auch auf die richtige mAh des Akkus eingestellt sein. Zur Not über die MVR-Software ->Konfiguration ->Akku.

Hast du mal einen anderen Akku versucht? Möglicherweise ist der jetzige Akku schrott!
Das Verhalten deiner eVic kann ich nachstellen, wenn ich sie ohne Akku an den PC anschließe.
Anzeige: Aufladen / Uploading 100%
Button 5x drücken = NIX. Kein An, kein Aus, kein Menue.

Schliesse die eVic mal an den Pc an, konfiguriere die Akkueinstellung (auf den neuen ->) und tausche den Akku gegen einen der garantiert funzt.
Das kannst du auch machen, während die eVic am PC hängt, da sie nach dem Akkuwechsel eh aus ist und explizit eingeschaltet werden muß.

Klick <- Da gibt es auch extra eine Factory-Rest-Firmware. (wäre auch ein Versuch wert)

Zu der Firmware im PDF steht:
If you couldn't open eVic after upgrading, please use the following method to repair.
1 Disconnect the power supply of eVic, press the enter button, insert the USB interface and connect with the
computer, keep pressing the enter button for 2 seconds.
2 If it successed to wake up the eVic,the computer will display the USB equipment icon.
3. Then you can use MVR to upgrade the eVic again.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Gruß
Matthias

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 14:52
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar
( gelöscht )

Zitat von Murti74 im Beitrag #5
Zitat von IceCube im Beitrag #4
Hey, ich vermute auch einen Kurzschluss durch deinen Verdampfer. Selbstwickler oder Anderer? Pluspol am Verdampfer vielleicht zu weit draußen so dass er den Pol an deinem at zu weit eindrückt? Hatte bei einigen meiner at zum Kurzschluss geführt. Die evic dürfte eine schutzschaltung haben die bei Kurzschluss abschaltet. Evtl mal nen anderen Verdampfer testen.



Nein das sind iclear 30 ...hab drei Stück und lassen sich auch mit den twist Akkus betreiben.
Ich dachte auch das die evic gegen Kurzschluss gewappnet ist aber scheint ja wohl nicht so zu sein wie joytec es behauptet.
Manchmal denke ich das das Gerät an ist und es nicht anzeigt. Erst gestern habe ich den Akku voll aufgeladen aber es tut sich nichts ist aber dann nach drei Tagen wieder leer. Bin sehr entäuscht und am überlegen ob ich mir das Steuergerät nochmal kaufen sollte. Joytec behauptet ja das sie ein klasse Service haben...nur habe ich von diesem nichts mitbekommen. Nicht einmal eine Antwort bekommt man von denen ...(((


Das isses ja eben : "gegen kurzschluss gewappnet" bedeutet nicht, dass es trotz Kurzschluss noch laufen würde. Es bedeutet, wenn das Gerät einen bestimmten Stromfluss registriert, dass es dann abschaltet um Beschädigung des Gerätes zu vermeiden^^. Meine Katady Epower II hat auch eine solche Schutzschaltung - bei 2 Ohm oder weniger Widerstand des coils schaltet sie auf Stur, weil es so eingestellt ist. Mit dem Teil kann ich also alles unter zwei ohm an coils/Verdampfern knicken. Zu Deinen ego-Twists : Yapp, auch davon habe ich noch zwei in Betrieb und die schlucken auch noch meckerfrei coils mit 1,2 Ohm. Darüber hinaus, ob, bzw.wann eine Schutzschaltung greift, ist einmal davon abhängig, ob überhaupt vorhanden, dann, wie genau die dazu benötigte Messeinrichtung funktioniert und der letze Punkt gerade bei Fertigverdampfern bzw. deren coils ist, dass nicht unbedingt 2,2 Ohm sein muss, nur weil es draufsteht - die Fertigungstoleranzen sind teil extrem gross. Wegen meiner Katady Epower habe ich mir ein Ohmmessgerät besorgt und bei coils die 2,2 Ohm draufgelasert haben war schon von 1,7 bis 2,6 Ohm alles und dazwischen dabei, selbst bei coils aus ein und demselbem Blisterverpackung. Eine Twist interessiert das nicht - die Katady aber schon


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 16:36
#13 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

@Dreitagebart:
In deiner Aussage gebe ich dir Recht, aber die eVic schaltet sich nicht ab - nicht direkt.
Sie gibt die Meldung "Verdampfer Kurzschluß" auf dem Display aus wenn du versuchst zu feuern.

Gruß
Matthias

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 17:30
avatar  Mujat74
#14 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von NellisBob im Beitrag #11
Hmmm,
da die eVic "früher" mal funktioniert hat, gehe ich davon aus das der richtige Akku eingelegt ist.
Ich weiß über unprotected/protected Akkus in geregelten Akkuträgern gibt's Diskusionen bis zum Abwinken, aber ich bin der Meinung das die Kontrolleinheit der eVic die protection des Akkus übernimmt.
Also füttere ich meine mit unprotected Akkus - wurde ja auch einer mitgeliefert.
Die eVic sollte auch auf die richtige mAh des Akkus eingestellt sein. Zur Not über die MVR-Software ->Konfiguration ->Akku.

Hast du mal einen anderen Akku versucht? Möglicherweise ist der jetzige Akku schrott!
Das Verhalten deiner eVic kann ich nachstellen, wenn ich sie ohne Akku an den PC anschließe.
Anzeige: Aufladen / Uploading 100%
Button 5x drücken = NIX. Kein An, kein Aus, kein Menue.

Schliesse die eVic mal an den Pc an, konfiguriere die Akkueinstellung (auf den neuen ->) und tausche den Akku gegen einen der garantiert funzt.
Das kannst du auch machen, während die eVic am PC hängt, da sie nach dem Akkuwechsel eh aus ist und explizit eingeschaltet werden muß.

Klick <- Da gibt es auch extra eine Factory-Rest-Firmware. (wäre auch ein Versuch wert)

Zu der Firmware im PDF steht:
If you couldn't open eVic after upgrading, please use the following method to repair.
1 Disconnect the power supply of eVic, press the enter button, insert the USB interface and connect with the
computer, keep pressing the enter button for 2 seconds.
2 If it successed to wake up the eVic,the computer will display the USB equipment icon.
3. Then you can use MVR to upgrade the eVic again.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.


Ich danke dir für den Tip. Das beruhigt mich schon einmal das das Verhalten meiner evic so ganz normal ist. Also Akku mäßig habe ich einmal den originalen versucht und mir noch einen gekauft gehabt. Beide machen das selbe. Muß aber dazu sagen das ich so ein Joytec ladegerät für die Akkus gekauft hatte damit einer immer geladen wird während der andere benutzt wird. Kann es sein das mir das teil beide Akkus weggehauen hat? Währe ja ein bisschen komisch. Ich probiere es mal heute Abend mit dem anderem Akku. Ein Rest oder ein Update konnte ich durchführen...zumindest hat mir die MVR Software herzlichen Glückwunsch durchgegeben.

Liebe Grüsse

Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 17:33
avatar  Mujat74
#15 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #12
Zitat von Murti74 im Beitrag #5
Zitat von IceCube im Beitrag #4
Hey, ich vermute auch einen Kurzschluss durch deinen Verdampfer. Selbstwickler oder Anderer? Pluspol am Verdampfer vielleicht zu weit draußen so dass er den Pol an deinem at zu weit eindrückt? Hatte bei einigen meiner at zum Kurzschluss geführt. Die evic dürfte eine schutzschaltung haben die bei Kurzschluss abschaltet. Evtl mal nen anderen Verdampfer testen.



Nein das sind iclear 30 ...hab drei Stück und lassen sich auch mit den twist Akkus betreiben.
Ich dachte auch das die evic gegen Kurzschluss gewappnet ist aber scheint ja wohl nicht so zu sein wie joytec es behauptet.
Manchmal denke ich das das Gerät an ist und es nicht anzeigt. Erst gestern habe ich den Akku voll aufgeladen aber es tut sich nichts ist aber dann nach drei Tagen wieder leer. Bin sehr entäuscht und am überlegen ob ich mir das Steuergerät nochmal kaufen sollte. Joytec behauptet ja das sie ein klasse Service haben...nur habe ich von diesem nichts mitbekommen. Nicht einmal eine Antwort bekommt man von denen ...(((


Das isses ja eben : "gegen kurzschluss gewappnet" bedeutet nicht, dass es trotz Kurzschluss noch laufen würde. Es bedeutet, wenn das Gerät einen bestimmten Stromfluss registriert, dass es dann abschaltet um Beschädigung des Gerätes zu vermeiden^^. Meine Katady Epower II hat auch eine solche Schutzschaltung - bei 2 Ohm oder weniger Widerstand des coils schaltet sie auf Stur, weil es so eingestellt ist. Mit dem Teil kann ich also alles unter zwei ohm an coils/Verdampfern knicken. Zu Deinen ego-Twists : Yapp, auch davon habe ich noch zwei in Betrieb und die schlucken auch noch meckerfrei coils mit 1,2 Ohm. Darüber hinaus, ob, bzw.wann eine Schutzschaltung greift, ist einmal davon abhängig, ob überhaupt vorhanden, dann, wie genau die dazu benötigte Messeinrichtung funktioniert und der letze Punkt gerade bei Fertigverdampfern bzw. deren coils ist, dass nicht unbedingt 2,2 Ohm sein muss, nur weil es draufsteht - die Fertigungstoleranzen sind teil extrem gross. Wegen meiner Katady Epower habe ich mir ein Ohmmessgerät besorgt und bei coils die 2,2 Ohm draufgelasert haben war schon von 1,7 bis 2,6 Ohm alles und dazwischen dabei, selbst bei coils aus ein und demselbem Blisterverpackung. Eine Twist interessiert das nicht - die Katady aber schon


Wow da habe ich echt was dazugelernt...es hat mich halt nur gewundert das die vorher mit der evic funktioniert haben und jetzt mit der Twist ohne Probleme laufen. Alle drei...So langsam komme ich da drauf das es echt an den Akkus liegen könnte. Aber das beide hintereinander kaputt gehen wäre für mich schleierhaft.

Liebe Grüsse

Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 17:59
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar
( gelöscht )

Nun ja - in Massenproduktion gibt es immer ne Menge Ausrutscher und Akkus sind Massenproduktion. Die Wahrscheinlichkeit dass du zwei akkus kaufst und beide haben ne Macke is garantiert um ein Vielfaches höher, als wenn Du 1000 Lottoscheine kaufts und auf nen Sechser mit Zusatz hoffst
Ich bin nen neugieriger Mensch und habe mir eben mal einen uralten coil ( mehr als ein Jahr in Gebrauch ) geschnappt. Der hatte Damals tatsächlich 2,4 Ohm wie draufsteht. Jetzt, nach mehreren hundert mal trocken ausbrennen hat er noch ganze 1,8 Ohm laut Ohmmeter. Nun wie auch immer - Deine iclear30 sind okay - sie laufen ja; Deine Evic ansich auch. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, der Evic-Steuerkopf kann mit coils bis auf 1,2 Ohm runter umgehen - da leiste ich aber keinen Eid drauf. Ausserdem ist da noch die Frage der verwendeten Software, von der es ettliche verschiedene Versionen gibt, damit kenne ich mich aber nicht aus. Von daher tendiere ich auch dazu, hier ein Problem bei den Akkus zu vermuten. Leider wird gerade auch bei akkus gerne geschummelt. Mach mal nen alten Block vom Mofa oder Akkuschrauber auf - wirst überrascht sein, was da drin zu finden ist. Das könnte dazu verleiten, in ne neue Hülle mit neuem Label zu verpacken, aus 1 mach 30......


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:04
avatar  Mujat74
#17 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #16
Nun ja - in Massenproduktion gibt es immer ne Menge Ausrutscher und Akkus sind Massenproduktion. Die Wahrscheinlichkeit dass du zwei akkus kaufst und beide haben ne Macke is garantiert um ein Vielfaches höher, als wenn Du 1000 Lottoscheine kaufts und auf nen Sechser mit Zusatz hoffst
Ich bin nen neugieriger Mensch und habe mir eben mal einen uralten coil ( mehr als ein Jahr in Gebrauch ) geschnappt. Der hatte Damals tatsächlich 2,4 Ohm wie draufsteht. Jetzt, nach mehreren hundert mal trocken ausbrennen hat er noch ganze 1,8 Ohm laut Ohmmeter. Nun wie auch immer - Deine iclear30 sind okay - sie laufen ja; Deine Evic ansich auch. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, der Evic-Steuerkopf kann mit coils bis auf 1,2 Ohm runter umgehen - da leiste ich aber keinen Eid drauf. Ausserdem ist da noch die Frage der verwendeten Software, von der es ettliche verschiedene Versionen gibt, damit kenne ich mich aber nicht aus. Von daher tendiere ich auch dazu, hier ein Problem bei den Akkus zu vermuten. Leider wird gerade auch bei akkus gerne geschummelt. Mach mal nen alten Block vom Mofa oder Akkuschrauber auf - wirst überrascht sein, was da drin zu finden ist. Das könnte dazu verleiten, in ne neue Hülle mit neuem Label zu verpacken, aus 1 mach 30......




Oh gott was ist das denn? Das glaube ich ja nicht...

Ich hoffe mal das es an den Akkus liegt weil ich schon angst hatte das die evic hinüber ist. Einen Akku auszutauschen ist ja bei weitem nicht so tragisch. Werde es heute Abend nochmal mit dem anderem Akku probieren und wenn der auch nicht funktioniert gehe ich mal in einen laden und frage ob ich mal ganz kurz so einen Akku einsetzen darf um zu schauen woran es liegen könnte.

Ich danke euch allen hier für die Tips...war echt schon kurz vor dem verzweifeln und bin froh das ich noch die Twist Akkus hatte - sonst hätte ich glatt mit dem Rauchen wieder angefangen

Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:20
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar
( gelöscht )

Wird nur dann gehen, wenn der Bedienstete im Laden sehr freundlich ist und ausserdem nen geladenen 18650ziger liegen hat. Die "Neuen" Akkus haben werksmäßig immer nur eine gewisse "Vorladung", die aber niemals der Maximalkapazität entspricht. Aus technischen Gründen muss so ein Akku IMMER vor der ersten echten Nutzung richtig durchgeladen werden einmal.
Ha Mujat - sehe ich da auf Deinem Avatar das Mundstück einer echten Wasserpfeife ?? XD - Ach ja - diese Teile gibt es mittlerweile auch als E-Dampf-Version; Das ist dann quasi nen etwas größerer Verdampfer mit mehreren Schlauchanschlüssen genau wie einer richtigen Wasserpfeife :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:26
avatar  Mujat74
#19 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #18
Wird nur dann gehen, wenn der Bedienstete im Laden sehr freundlich ist und ausserdem nen geladenen 18650ziger liegen hat. Die "Neuen" Akkus haben werksmäßig immer nur eine gewisse "Vorladung", die aber niemals der Maximalkapazität entspricht. Aus technischen Gründen muss so ein Akku IMMER vor der ersten echten Nutzung richtig durchgeladen werden einmal.
Ha Mujat - sehe ich da auf Deinem Avatar das Mundstück einer echten Wasserpfeife ?? XD - Ach ja - diese Teile gibt es mittlerweile auch als E-Dampf-Version; Das ist dann quasi nen etwas größerer Verdampfer mit mehreren Schlauchanschlüssen genau wie einer richtigen Wasserpfeife :D

LG



Hahahahahahahahah ja das waren mal Dampf zeiten...na das hat mir noch gefehlt. Ich denke dann schmeisst mich meine Frau raus. Die sagt sowieso die ganze Zeit "Mensch erst sagtest du das du mit dem Rachen aufhörst und ich freute mich und jetzt haben wir hier einen Elektro laden...also dann ist es mir lieber wenn du richtig rauchst. Was ist das den alles hier..." meinte. Sie dreht jedesmal durch wenn ich meinen Elektro Karton raushole))

Also wenn es garnicht geht dann werde ich mir wohl wieder einen Akku kaufen müssen um es zu testen...wenns dann nicht dran gelegen hat habe ich wieder einen 10 Euronon rausgeschmissen

Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:34 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 18:35)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar
( gelöscht )

Wenn man mit AT`s ( Akku-Trägern ) "rummacht" dann sollte man ein paar Grundlagen kennen. Einmal etwas über verschiedene Akkutypen und dann auch etwas über Ohm,Watt und Volt speziell in Bezug auf unser Dampfen.
Dazu kann ich Dir zwei videos nahelegen, die das Grundlegende erklären. Ksnn nicht schaden sich das angesehen zu haben. Hinweis : Nagel Dich nicht auf in den Beiträgen genannte Herstellernamen fest. Wichtig ist nur dass Du was drüber weisst, wenn das gegeben ist, dann können Dir hier im Forum die AT-Spezies Namen und Bezugsquellen nennen, wo du für gute Produkte nicht zuviel Geld ausgiebst. Wenn es also mit Deinen Twists noch so geht, dass du nicht zur Kippe greifst, dann erst informieren - dann hier fragen und dann einkaufen gehen So macht das dann wesentlich weniger Frust !
LG
Akkutypen : https://www.youtube.com/watch?v=FQJArr9yj6M

Ohm volt watt : https://www.youtube.com/watch?v=24Rpsf0roRo


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:42
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar
( gelöscht )

Was mir grade auffällt : Murti = Mujat ???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 18:56
avatar  Mujat74
#22 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #21
Was mir grade auffällt : Murti = Mujat ???


Hahahahah ja einen von denen muss ich löschen. Ich hatte auf meinem Phone ein neuen Acount geöffnet weil ich für den ersten keine Zugangsdaten nicht mehr hatte. Den einen benutze ich überhaupt nicht mehr...warum auch immer hat er das erste Post vom altem Acount und den anderen vom neuem gemacht. Werde das mal in Ordnung bringen. Verwirrt mich auch weil ich auch immer ne Meldung bekomme wenn ich mir selber antworte

Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:53
#23 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Sag uns aber bitte bescheid an was es bei Deiner eVic gelegen hat , das Interessiert mich , habe auch eine und war ( bin ) sehr zufrieden mit der eVic .
Gruss
Willi


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:12
avatar  Mujat74
#24 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Zitat von richthammer im Beitrag #23
Sag uns aber bitte bescheid an was es bei Deiner eVic gelegen hat , das Interessiert mich , habe auch eine und war ( bin ) sehr zufrieden mit der eVic .
Gruss
Willi


Das mache ich auf jedenfall...also jetzt gehts erstmal nach hause und dann schaue ich mal was es mit dem anderem Akku macht. Mittlerweile hat auch Joytec geantwortet. Ich habe auch selten eigentlich so etwas über die evic Probleme gelesen. Entweder ließen einige ihre evic fallen und dann war sie putt aber so etwas das sie einfach nicht mehr angeht. Also wenn beide Akkus defekt sind kann es echt nur an diesem neuem Ladegerät von Joytec liegen was ich erst vor kurzem gekauft hatte. Dann kenne ich zumindest den übeltäter.

Joyetech eVic, Twist Akku, 2x i Clear 30

Lieblingsliquids: Apfel, Melone, Kaffee, Energy

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 21:31
#25 RE: Bitte um dringende Hilfe - evic spinnt und der Support hilft nicht !
avatar

Gibt es schon news zu deiner eVic?

Gruß
Matthias

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht