Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)

  • Seite 5 von 5
03.04.2014 11:33
#101 RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)
avatar

Jo, hatte ich mittlerweile schon gehabt und wieder verkauft. Leider sifft das Teil an den Rändern unten. So an sich gesehen aber ein schöner Tröpfler, mittlerweile bin ich aber bei der Enigma gelandet


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 17:59
#102 RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)
avatar

@Royceno1

ich hatte jetzt gut 2 wochen ne ähnliche wicklung auf meinem russian 91%, ist ja im Grunde nix anderes wie dein Kayfun. Mein Setup: 0,25nicro, 9 windungen, dual coil um 2mm bohrer mit Watte betrieben. Ergab 0,8 Ohm auf meinem K100. Und die von dir beschriebenen Probleme kann ich , auch wenn ich mir die Bilder reinzoom, nicht nachvollziehen. Die traten bei mir nie, aber auch wirklich nie auf. Und ich hatte schon zig varianten von dual coils auf meinem russian drauf, kurzschluss oder sonstiges gabs nie. Ganz normal die drähte verspannen, winziger abstand zwischen den heizspulen lassen...jo normales Prozedere...hilft dir zwar jetzt null weiter aber musst ich jetzt kurz kommentieren wo ichs gelesen hab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:00
#103 RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)
avatar

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

aber wenn man für wenig Geld nen Smok Rsst kauft und da das Luftloch auf 3 mm aufbohrt wie ich es gemacht habe ist das ne ganz schöne Wumme mMn.

Kann man nichts mit falsch machen

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:23
avatar  Theop
#104 RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)
avatar

Hi,
Ich habe jetzt nur den treadtitel mal durch gelesen. Die fünf Seiten nicht.
Aber ich kann Dir den Prometheus empfehlen.
Ich habe den als Clone und den RSST im Original. Der RSST ist schon gut, habe den auf knapp 2 mm aufgebohrt.
Aber der Prometheus hat diverse Luftlöcher, in einer Stellung zwei gegenüber liegende.
Wenn ich den als Dualcoil laufen habe, ESS mit 0,25er Kanthal und 0,7 Ohm und mach die beiden gegenüber liegenden Löcher auf, dann fliegt mir glatt das Blech weg. Das ist mir dann zu heftig.
Normalerweise ziehe ich den Dampf in den Mund und dann in die Lunge. Beim Prometheus gehts auch direkt auf Lunge. Das flasht wie Hammer.
Wäre ne Überlegung wert. Beim Prometheus musst Du nichts mehr bohren.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:31
#105 RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)
avatar

Wie gesagt, hab mittlerweile eine Enigma, mit der ich höchst zufrieden bin. Trotzdem danke für die Tipps ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 01:47
#106 RE: Suche einen SWVD mit extremen Luftdurchzug für Sub Ohm und außerdem ein paar Antworten:-)
avatar

Thread lesen vom Posten ist manchmal nicht verkehrt ;)
@Senderson das ist echt schön für dich, dass du die Probleme nicht hast und freut mich auch für dich. Aber das hätte hier nicht geholfeln.
@chillasn Wenn du dir einen Trident V2 kaufst musst du für solche späße gar nicht erst aufbohren, das gleiche gilt für gefühle 2 Millionen andere Pinoy-Tröpfler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht