Clearomizer CE5 - mit dem Dampflatein am Ende

15.03.2014 11:29
avatar  torptom
#1 Clearomizer CE5 - mit dem Dampflatein am Ende
avatar

Liebe Leute,

bin neu in der Materie, deswegen will ich nicht ausschließen, daß ich mich zu blöd anstelle, aber ich weiß nicht weiter. Ich verwende einen Clearomizer CE5+ V4 und einen Smoktech Ego Winder. Ich möchte von den Fluppen loskommen und suche nach einem halbwegs authentischen Tabakgeschmack. Ich habe jetzt das 4. Liquid drin, jedes verspricht Tabakgeschmack und kein einziges schmeckt auch nur annähernd danach! Ich schmecke nicht mal einen Unterschied zwischen den Sorten!? Folgende hab ich jetzt durch:

- White Vapor Perique Black ("Die stärksten und dunkelsten Tabakaromen und der wahrscheinlich ähnlichste geschmack wie eine echte Zigarette.")
- White Vapor Virginia ("Mild, leicht und aromatisch. Ein muss für alle Liebhaber alter Tabaksorten.")
- Xtra Blend Tabak Spezial von skysmoker ("Eines der besten Tabak-Liquids. Kommt sehr stark an ein Tabakgeschmack heran. ")
- El Toro Puros 18 von HOL ("Wenn Sie nach dem Geschmack einer original kubanischen Zigarre suchen, dann sind Sie hier genau richtig.")

Die schmecken alle komplett gleich, d.h. ich schmecke Trockeneisnebel aber nicht ansatzweise irgendwas, was mich an Tabak erinnert! Kann doch nicht sein!? Also woran liegt's?

- Clearomizer falsch zusammengebaut? - Ich glaube das geht nicht, bzw. habe mir sicherheitshalber dazu ein youtube vid angesehen, es gibt nur eine Art das Ding zusammen zu bauen so das alles zusammen passt und nix übrig bleibt. Oder?

- Am Smoktech die Spannung falsch eingestellt? - Hab schon die ganze Bandbreite ausprobiert, vom Geschmack her kein großer Unterschied, kratzt nur mehr oder weniger am Kehlkopf.

- Liquidtank zu voll? - Es tröpfelt nix raus, hatte ihn mal halbvoll, mal ganz, hab alle Liquids bis zum Ende gedampft - kein Unterschied!