DAMPFERmagazin Ausgabe 03 / März 2014 - Download jetzt!

15.03.2014 00:04
avatar  ( gelöscht )
#1 DAMPFERmagazin Ausgabe 03 / März 2014 - Download jetzt!
avatar
( gelöscht )

Es ist wieder soweit, eine neue Ausgabe des DAMPFERmagazin steht zum
kostenlosen Download bereit. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

..:: DOWNLOAD ::..


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 11:47
avatar  Gonzo62
#2 RE: DAMPFERmagazin Ausgabe 03 / März 2014 - Download jetzt!
avatar

Hey super, freu mich schon aufs Lesen in aller Ruhe.

Die Printausgabe hätte ich zwar auch gerne mal in den Händen, aber da kosten dann die Versandkosten wieder mehr als die Zeitung selbst.
Wollte gerade als Ausgleich und zur Motivation eine Spende schicken, aber wenn ich auf den Spenden Button klicke, komme ich nur zur Paypal Seite ohne das ich weiß wem ich das schicken soll???????

Also, an wen kann ich meine PP Spende schicken?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 12:02
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: DAMPFERmagazin Ausgabe 03 / März 2014 - Download jetzt!
avatar
( gelöscht )

Stimmt... hab's gerade ausprobiert... der Knopf funktioniert nicht. Ich frage mal den "Chef" ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 12:39
avatar  Powers
#4 RE: DAMPFERmagazin Ausgabe 03 / März 2014 - Download jetzt!
avatar

Vielen Dank

Gruß Powers


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 12:41
#5 RE: DAMPFERmagazin Ausgabe 03 / März 2014 - Download jetzt!
avatar

Der fehlte hier noch ...

Herunter gelanden.

Und wieder recht interessante Sachen dabei, besonders den Artikel über das Selbstmischen. Werde zwar nicht mit dem Selbermischen anfangen, aber gute Infos auf was ich bei meinen Bestellungen achten werde.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht