HURRA - Sie ist da!!!

14.03.2014 21:49
#1 HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Heute ist es gekommen - mein Innokin iTaste MVP 2.0 VV/VW Starterset und ich muss sagen: das Teil rockt die Wurst
Ich dachte, gleich geht der Rauchmelder los

Bei den Liquide muss ich noch mal etwas testen - derzeit ist Banane im Einsatz. Schmeckt ungefähr wie JellyBelly Banane, aber ist OK
Ursprünglich hatte ich ja das Evod-Starterset bestellt, aber jetzt bin ich froh, dass ich das storniert habe und die iTaste genommen habe, denn die qualmt mit Sicherheit mehr .

Mal `ne Frage zu den Liquids: schmeckt man das Nikotin eigentlich bzw. schmecken Liquids ohne Nikotin reiner nach dem entsprechenden Geschmack?


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 21:52
#2 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Nikotin ist immer noch geschmacklos

Liquide mit Nikotin schmecken mMn besser da das Nikotin auch eine Art Geschmacksträger ist aber jeder schmeckt ja bekanntlich anders, von daher kann ich nur für mich sprechen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:07
#3 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

OK, danke für die Info!
Bis auf wie viel Watt kann man die iClear 16 eigentlich drehen?
Momentan dampfe ich mit 8 und das reicht mir eigentlich, aber verträgt die auch 11, oder schmort sie dann durch?


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:09
#4 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #3
OK, danke für die Info!
Bis auf wie viel Watt kann man die iClear 16 eigentlich drehen?
Momentan dampfe ich mit 8 und das reicht mir eigentlich, aber verträgt die auch 11, oder schmort sie dann durch?

Wieviel Ohm haben die denn? Durchschmoren wird da nix aber kokeln & eklig schmecken wirds dann schon bei zuviel Power

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:13
#5 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

2.0 Ω


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:16
#6 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #5
2.0 Ω

Am besten in 0,5er Schritten nach oben aber wenn du sagst es dampft & schmeckt bei 8W super warum etwas ändern?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:20
#7 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Auch wieder wahr - ich wollte ja auch nur wissen, ob`s für das Teil einen Maximalwert gibt, den man nicht überschreiten sollte.
9 Watt steckt er auch noch weg, aber dann qualmt`s mir eigentlich schon zu heftig.
Ich komme von einer Ego-T und das Teil war dagegen wirklich der reinste Schrott.


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:21
#8 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Mach langsam aber stetig weiter dann kommst du schon dahin wohin du willst, viel Spaß noch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:22
#9 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Jo, werde ich machen, danke.
Mal `ne ganz doofe Frage: vergilben beim dampfen eigentlich auch die Räume, wie bei einer Zigarette, oder hat man das Problem beim dampfen nicht?


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:29
#10 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #9
Jo, werde ich machen, danke.
Mal `ne ganz doofe Frage: vergilben beim dampfen eigentlich auch die Räume, wie bei einer Zigarette, oder hat man das Problem beim dampfen nicht?

Ne das Problem biste los

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:36
avatar  Roady
#11 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Puste den Dampf mal durch n Tempo, dann siehst du den Unterschied

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:41
#12 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2
Nikotin ist immer noch geschmacklos

Liquide mit Nikotin schmecken mMn besser da das Nikotin auch eine Art Geschmacksträger ist aber jeder schmeckt ja bekanntlich anders, von daher kann ich nur für mich sprechen


Ist zwar geschmacklos, brennt aber auf der Zunge und im Rachen. Da das ja in Maßen durchaus gewollt ist, musst du bisschen rumprobieren, was für dich die optimale Dosis ist.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:46
#13 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #12
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2
Nikotin ist immer noch geschmacklos

Liquide mit Nikotin schmecken mMn besser da das Nikotin auch eine Art Geschmacksträger ist aber jeder schmeckt ja bekanntlich anders, von daher kann ich nur für mich sprechen


Ist zwar geschmacklos, brennt aber auf der Zunge und im Rachen. Da das ja in Maßen durchaus gewollt ist, musst du bisschen rumprobieren, was für dich die optimale Dosis ist.


Ich weis nicht was bei dir brennt aber das Nikotin ist es bestimmt nicht, ich dampfe 50/50 mit 18mg/ml & da brennt mal so gar nix

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:49
#14 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #13
Zitat von friedrichshainer im Beitrag #12
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2
Nikotin ist immer noch geschmacklos

Liquide mit Nikotin schmecken mMn besser da das Nikotin auch eine Art Geschmacksträger ist aber jeder schmeckt ja bekanntlich anders, von daher kann ich nur für mich sprechen


Ist zwar geschmacklos, brennt aber auf der Zunge und im Rachen. Da das ja in Maßen durchaus gewollt ist, musst du bisschen rumprobieren, was für dich die optimale Dosis ist.


Ich weis nicht was bei dir brennt aber das Nikotin ist es bestimmt nicht, ich dampfe 50/50 mit 18mg/ml & da brennt mal so gar nix


Aber Flash und Kick sind schon da, oder? Das meine ich. Spätestens, wenn dir die Suppe mal auf die Zunge läuft, dann brennt's auch

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:50
#15 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Ist wie bei Pfeffer oder Chili: Geschmacksverstärker, weil es die Poren öffnet. Gleichzeitig brennt's. Auch hier sollte man die richtige Dosierung finden, und die ist für jeden anders.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 00:52
avatar  pat82
#16 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar

Ich weiß was Friedrichshainer meint und das ist definitiv so. Das merkste spätestens wenn Du mal 9mg durch eine 0.25 Ohm Dual Coil gezerrt hast.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 00:58 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 01:00)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: HURRA - Sie ist da!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #9
Jo, werde ich machen, danke.
Mal `ne ganz doofe Frage: vergilben beim dampfen eigentlich auch die Räume, wie bei einer Zigarette, oder hat man das Problem beim dampfen nicht?

-->> Nein, das gehört beim Dampfen der Vergangenheit an

Was beim Rauchen "vergilbt" hat, war kein "Vergilben".

Vergilben bezeichnet eine Eigenschaft, dass ein Material durch chemisch-physikalische Vorgänge seine Zusammensetzung ändert und dadurch eine andere Farbe annimmt - vereinfacht ausgedrückt.

Gelbbraun werden Tapeten,Gardinen usw., eigentlich Alle Oberflächen auf denen man es sehen kann, durch den TEER ( Asphalt-Strasse ) der im Zigarettenrauch ist und sich ablagert.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht