kayfun clone leckt

13.03.2014 01:43
avatar  purea
#1 kayfun clone leckt
avatar

hi,

mein rocket leckt neuerdings. ich glaube, seitdem ich ihm zum ersten mal auseinandergenommen und grundgereinigt habe. das leck tritt am ersten ring auf, also unter den löchern, aber nicht an den löchern. zwischen den ringen quasi. als würden sie nicht mehr richtig dicht sein. kennt das jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 04:20
#2 RE: kayfun clone leckt
avatar

Hört sich an als müsse dort ein Oring hin ( getauscht werden )


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 04:41
avatar  purea
#3 RE: kayfun clone leckt
avatar

hab jetzt nochmal alles aufgeschraubt und den dichtungsring bewegt. alles wieder fest verschraubt, bis jetzt scheint es dicht zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht