Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf

12.03.2014 10:21
avatar  ozwoo
#1 Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Hallo Gemeinde, ich poste einfach mal den Facebook-Text unten.
Es handelt sich um einen Taschengeld-Verkauf und nicht um die bereits geklärte Kostenübernahme.

Zu den Akkuträgern. Ich habe sie vor Ort auf den Philippinen von Einheimischen als Dankgeschenk bekommen.
Natürlich habe ich nicht nach den kleinen Originalnachweiskarten gefragt. Da war doch was mit dem Gaul.
Definitiv sicher kann ich sagen es sind keine der Chinaklone die im Verkauf sind. Ich gehe daher von Originalen aus.

Update:
Guten Morgen, ich danke euch für den Zuspruch.
Folgende Änderung schlage ich vor. Ziel sind die 95 Euro pro Kombi.
Ihr nennt mir einen Betrag zwischen 60 Euro und 95 Euro, den Rest übernehme ich.

Hier sind noch genauere Bilder des ATs:

http://www.grandvapormods.com/product-de...px?ProductId=15

Liebe Dampferfreunde,

ich habe heute ein Anliegen, dass ich in Verschiedenen Gruppen posten werde.
Ich nenne den Titel mal Engel und Teufel.
Beim wickeln und reinigen gestern Abend, sprach mich mein ältester darauf an,
dass eine Klassenkameradin die geplante Abschlussfahrt nicht mitmachen kann,
da ihre Eltern ihr diese nicht finanzieren wollen. Er fragte ob wir, also ich und Familie hier einspringen können, da ähnliches schon öfter in anderen Bereichen von uns gehandhabt wurde. Ich gab mein Einverständnis und sah einen glücklichen Sohn.

Beim Weiterwickeln, viel mir auf, dass ich in letzter Zeit, wenn ich es dann tat, immer
nur eine Kombi benutzte. Mein Blick streifte meine "Engel". 5 Akkuträger, die ich
während einer mehrtägigen Hilfsaktion letzten Monat auf den als Dank bekam.
An denen Dank unseren HWV ein wenig mein Herz hängt. Obendrauf sind die "Teufel" Nachbauten von Pinoy-Verdampfern.

Diese möchte ich euch hier anbieten um der Klasse und dem Mädel noch ein zusätzliches Taschengeld mitzugeben.

Die Kombis sind

1. Trident auf M16 Sentinel Edelstahl Messing
2. Trident V2 auf M16 Sentinel Edelstahl Messing
3. Trident V2 Base mit Prometheus Top Cap auf M16 Sentinel Edelstahl Messing
4. Prometheus auf M16 Sentinel Edelstahl Messing
5. Prometheus auf M16 Sentinel Edelstahl Messing

Pro Kombi möchte ich 95 Euro inkl. versicherten Versand und Paypal.
Haut rein und danke für die Unterstützung!

Privater Spendenverkauf, daher kein Umtausch oder Rücknahme.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 10:47
#2 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar
Moderator
12.03.2014 10:52
avatar  zwinkl
#3 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Na das kann durchaus sein, da zweifel ich mal nicht dran.
Ich stelle mir eher die frage, warum einheimische einem helfer nach nur wenigen tagen pinoykombis ( und gleich 5 auf einmal ) "schenken"...
Ohne herkunftsnachweis wirds schwer werden. "Ich gehe daher von Originalen aus..." ist mir zu unsicher...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 12:43
avatar  Gonzo62
#4 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Und wenn ich was in der Art lese wie das hier:

**********************************
Ich gab mein Einverständnis und sah einen glücklichen Sohn.
**********************************

dann denke ich automatisch an die vielen vielen Betrugsemails, die mir in den letzten fast 20 Jahren schon untergekommen sind.
Wenigstens soll die Bezahlung über PP laufen und nicht über die Western Union, da kann man sich sein Geld leichter zurückholen. Aber irgendwie riecht das Ganze dann doch irgendwo nach Hineinleger....

Aber wir werden ja sehen, was wir noch berichtet bekommen dazu.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 12:55
avatar  Ludley
#5 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Äh ja ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 13:08
#6 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Kann man die Sachen auch abholen? Wenn ja, wo (Stadt)?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 13:29
avatar  zwinkl
#7 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Wäre dabei, tom, MFG zum PINOY-EK ! Wo isser denn, der ozwoo ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 15:34
avatar  ozwoo
#8 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Da isser. Danke für die warmen Worte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 15:36
avatar  ozwoo
#9 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Abholen wäre auch kein Problem. 67433 NW a.d.Wstr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 15:45 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 15:45)
#10 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

also ich hab schon mit tom (ozwoo) nen deal gemacht gehabt.
ich würde zwar noch nicht meine hand ins feuer legen, aber es ist bei
mir alles glatt gelaufen.
ich kann also nix negatives sagen, von daher halte ich das angebot nicht
für irgendwelche versuche an euer geld zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:20 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 20:21)
avatar  oreg2
#11 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Die abgebildeten Akkuträger haben schonmal die eckige Sentinel M16 Gravur des Originals.
Die habe ich bis jetzt bei keinen Sentinel Klonen gesehen,die haben immer nur die kleine Grand Vapor Gravur auf der inneren Hülse.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:44
avatar  alberta
#12 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

gibt es inzwischen bei fasttech auch mit dem eckigen sentinel m16

http://www.fasttech.com/products/0/10005...-mechanical-mod


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:49
#13 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Naja, eher Pfusch alberta ;) also die "Gravur"
Wobei der von VF schon sehr nahe kommt.
Mir ist es leider von der Fahrstrecke zu weit, um mich damit näher zu beschäftigen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 22:53
avatar  ozwoo
#14 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Bist aber immer auf ein Glas Wein in NW willkommen, Tom.

Hier ein Klon der auch graviert, bzw. senkerodiert ist. http://liquid-nrw.de/Akkutraeger/Sentinel-M16-by-Hcigar.html

Feuerknopflogo, Seriennummer, Pluspol, Mittelhülse paßen nicht. Da gelasert oder anders aufgebaut.
Material der Pole unbekannt. Sind zwar silberfarbig, aber was es ist keine Ahnung.

Die Pole vom AT sind Kupfer mit Silberbeschichtung. Konnte ich heute dann feststellen, da mir ein Akku ausgeblutet ist
und die Beschichtung weggeätzt hat.

Das Thema ist für mich aber durch. Ich behalte die ATs. Das Taschengeld gibt es für die Klasse trotzdem, in Pyrowährung sinds 25 Tage nicht rauchen ;)

Wünsch euch noch was.

Gruß vom anderen Tom


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 23:16 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 23:16)
#15 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Als ich in Polen war, hat mir einer einen Porsche Astra geschenkt, sieht fast aus wie der 911er, gehe daher vom Originalen aus, da Porsche Emblem vorne drauf. 50000€ Festpreis!

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 23:24
avatar  zwinkl
#16 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Jupp, solche deals sind eher was für dampfauktion und facebook...
Nicht umsonst werden links und bezugsquelle verlangt. Dann weiß man relativ sicher, ob original o. clone...
Btw...ich bin die letzten 30 jahre kreuz und quer durch asien gereist, das ganze monatelang und mit teilweiser wochenlanger verweildauer bei asiat. freunden und habe von denen immer mal wieder geschenke bekommen (meist materiell weniger wertvolles ). käme mir aber nie in den sinn diese sachen, die einen ideelen wert für mich haben, zu vertickern...eben weil es geschenke sind.

Mist, schafschaf, das war meiner, den sie mir letztes jahr geklaut haben....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 23:27
#17 RE: Pinoy Kombis als erweiterter Taschengeldverkauf
avatar

Jo, hab mir auch gedacht wer verduppt denn solche Geschenke? Erinnert mich an den Briten, der im Ebay seine Seele verkauft hat :D

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht